Verkostungsinfo
für alle
betr. Umbau auf Bulldog-Mikunis
gilt für: TRine mit 190kg fahrfertig
Ergebnis: unbeschreiblich gut - fährt sich besser als die Erste TR anno 84 - soweit Alzheimer mich erinnern läßt
gemacht: ausgebaut aus dem Bull-Motor, begutachtet samt Innereien (beinaheschlachtung)
- Anschläge entfernt, Nadel von Pos 3 nach 4 von 5
- Einbaulage ausgetestet, passt nich!
- Einbaulage 180 Grad gedreht (vorn nach hinten und v.v.) samt Stutzen: passt mit montierten Stutzen seitwärts zwischen die Zylinder - und Gaszugaufnahme ist auf der richtigen Seite - also Düsen in der Freischwimmerkammer getauscht und gut is
- mit 2 Adapterhülsen Luftseite der Mikunis um ca 15-20 mm verlängert - und die O-Ansaugbögen passen! Tipp vom Sepp, dank dafür
- jetzt noch die Bulldog-Gummischläuche passend zerstückelt, Abzweig für Kettenöler rein und Gaszugaufnahme angepasst, Heizung und Abschaltventile in der Schwimmkammer raus und Probelauf -
- Patix hat recht: läuft auf Anhieb, keinerlei Loch, eher Berge an Drehmoment und Leistung - echt verblüffend

- Fazit: die alten Hitachis müssen echt krass hinüber sein!
- Benzinverbrauch: folgt bei Vorliegen von Ergebnissen
- ach ja: Gasweg 1/4 Umdrehung - klassekurzer Kurzhub!
bis bald
freddie