Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.10.24 at 19:34:00
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Technorama am Flugplatz (Read 1149 times)
Lars-Vivendi
Ex Member

Technorama am Flugplatz
16.08.17 at 09:27:26

Servus,
kommt jemand nach Hildesheim demnächst ? Ich werde da sein, samt Sohnemann der zum ersten mal Motorengebrüll und Zweitaktwolken schnuppern soll, freu mich wie n Schnitzel... Hoffentlich hälts Wetter, letztes jahr war der beste tag des Jahres, thumbs pressed !
Gruss, see you,
Lars

Top of page
  IP Logged
Gredner
TR1 Board God Member

Bike: Tr1, ´81, grün
Re: Technorama am Flugplatz
Reply #1 - 16.08.17 at 12:12:21

Hallo Lars,
ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, merke es mir aber mal vor.
Von wo kommst Du eigentlich, die Technorama Hildesheim ist ja nun nicht so bekannt.

Gruß Karsten
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Lars-Vivendi
Ex Member

Reply #2 - 16.08.17 at 13:28:28

Servus,
ich komme aus Marburg. Das ist zwar ne Ecke, aber egal, muss. Ich hab vor 2 oder 3 Jahren angefangen die technoramas und ähnliches abzuklappernn wann immer möglich. Zum Einen weil ich für meine 1956er Thoria immer Teile gesucht habe, und dann aber auch weil ich gemerkt habe dass die Konzentration an guten leuten da einfach enorm ist . Überall wird Altmetall gedealt, angekickt, es stinkt toll, die offenen ventile einer Nimbus klappern, jemand saust mit ner fahrenden Bierkiste zwischen den Ständen durch - i love it so much. Und Hildesheim war ne Überraschung, ich war erst enttäuscht weil so wenig Stände da waren, aber als ich dann kapiert hab worum es da wirklich geht war ioch dermassen angefixt...Ducatis und Guzzis en masse, ne TR1 im Renntrimm, n alter Audi im Röhrl Trimm .... Hin und weg. Und im September wieder hin !!
See you,
Lars

Top of page
  IP Logged
Gredner
TR1 Board God Member

Bike: Tr1, ´81, grün
Reply #3 - 17.08.17 at 12:11:22

Hallo Lars,
Marburg ist wirklich nicht gleich um die Ecke. Ich hab` zwar nur ca. 30km bis Hildesheim, schaffe es aber meist trotzdem nicht da hin zu fahren. Die Familie hat`s nicht so mit Motorrad, Messen usw. Da muss man halt Abstriche machen.
Aber einige der Kollegen sind von der Hildesheimer Technorama immer wieder begeistert. Irgendwann passt es vielleicht mal.

Gruß Karsten
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print