Ali
|
Ich möchte hier eine „Idee“ vorstellen, die Herbert und Christian aus Walschbronn vor 2 Jahren bein Riedenburger Treffen locker auf den Bierbestandenen Tisch warfen. Es ging um das 30 jährige Treffen 2017 in Walschbronn und den Wunsch, hier mal einen Bonus zu planen. Nämlich eine Verlängerung und Verlagerung des Treffens um ein paar Tage an die Drome (Fr), genauer gesagt: an das Moto-Camp bei Crest inkl. gemeinsamer Kleingruppenanfahrt auf schönsten Strecken. Schon lange davor hatten wir immer wieder mal gesponnen, dort ein Treffen zu machen. Das ist aber wohl doch für viele zu weit/ zeitlich nicht machbar. Der Platz ist von Walschbronn aus in einem oder zwei Tagen erreichbar, je nach Streckenwahl. Warum dort? Es ist eine sehr schöne Gegend, der Platz bietet die gesamte Logistik. Es gibt Zeltmöglichkeiten, Hütten oder feste Zelte , sehr gute sanitäre Anlagen und Verpflegung. Herbert kennt den Platz schon sehr lange, auch ich bin immer wieder mal dort, zuletzt vor 3 Wochen. 2012 traf ich dort zufällig Herbert, John und Kalle. Also frage ich einfach mal locker in die Runde, ob der Eine oder die Andere sich vorstellen könnte und Lust hat nach dem Treffen noch unverbindlich ein paar schöne Tage unter dem Motto : -30JahreTR 1 Treffen - zu verbringen. Ich schreibe das so frühzeitig, weil Urlaube ja geplant werden müssen und so weiter. Und es wäre ja auch interessant, ob 5 oder 8 Fahrer (oder sogar mehr?) mitmachen würden, 5 haben lt. Herbert schon definitiv großes Interesse, Gruß Ali
|