HolKel
TR1 Board Full Member
 
Posts: 127
Gender: 
Bike: (verkauft.. :-( )
|
Hallo Ali,
Nee, die Muehle habe ich selber aus Deutschland hergebracht und habe auch noch eine Kopie vom alten Fahrzeugbrief, das ist bestimmt keine amerikanische Version - Entlueftung ist und war schon immer hinten!
Ich gehe mal davon aus, dass die Zug-Seite nicht die am Kettenspanner ist, sondern gegenueber. Da hatte dann wohl die Ventilfeder ueber den Nocken die Nockenwelle etwas vorgedreht, so dass die Kette dann da gerade keine Spannung mehr hatte. Auf der anderen Seite bedeutet das natuerlich auch, dass das Spiel sonst auf der anderen Seite war, und der Kettenspanner eben nicht einen Zahn weitergerastet ist um das System straff zu halten.
Darauf, den Zylinder abzubauen, habe ich natuerlich gerade mal ueberhaupt keinen Bock. Soweit geht die Liebe im Moment dann gerade doch nicht - da fahr ich lieber erst noch ein bisschen rum und freue mich ueber das schoene "Herbst"wetter (27-29 Grad und trocken) in unseren Breiten!
Alles Gute,
Holger
|