Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.02.23 at 04:29:09
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 ... 6
Send Topic Print
Ersatz-Treffen / Rally 2020 (Read 10322 times)
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Ersatz-Treffen / Rally 2020
09.07.20 at 19:12:27
 
Moin,

ich mache nochmal einen eigenen Thread dafür auf, damits im anderen Thread nicht untergeht.

Da Italien ja nun doch ausfällt und ein paar Leute Interesse an einem Treffen in der Eifel hatten, habe ich doch noch im Forsthaus angefragt. Im Oktober könnten wir noch ein Wochenende bekommen. Jetzt im August fahren ja einige nach Frankreich.

Besteht Interesse im Oktober in der Eifel noch ein kleines Saisonabschlusstreffen zu machen? Dann würde ich das anleiern.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #1 - 10.07.20 at 10:21:43
 
Moin Schorsch,
das wär doch super. Da ich in Frankreich urlaubstechnisch nicht dabei sein kann, wäre ein Treffen in der Nähe also Eifel für mich ne gute Alternative.
LG Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2117
Gender: male

Bike: TR1, XT500N (Ösi-43F), XS750-Dnepr-Gespann
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #2 - 10.07.20 at 11:17:18
 
Ich war noch nie in der Eifel (zumindest nicht zum Mopedfahren) - eine Bildungslücke, die wahrscheinlich mal geschlossen gehört.  Smiley

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #3 - 12.07.20 at 19:00:02
 
Ich hoffe wir werden noch mehr als drei.
Eine kleine Einschränkung muss ich aber machen.
Am 2. Wochenende im Oktober so um den 10. kann ich nicht.
LG Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #4 - 13.07.20 at 18:32:22
 
Wäre ich dabei!!!

Eifel ist ja meine Haustrecke. Smiley

Allerdings sollte man bedenken, dass im Oktober, speziell in der 2ten Hälfte in der Eifel alles möglich ist von 20 Grad und Sonnenschein bis hin zu winterlichen Temperaturen.

beste Grüsse
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 882
Gender: male

Bike: nix mehr.....
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #5 - 14.07.20 at 20:26:32
 
Moin, sollte das Wetter so einigermaßen passen komme ich rum. Allerdings auf 4 Rädern mit dem Dodge. Trine fahren ist ja nicht mehr........

Gruß Willi

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #6 - 16.07.20 at 09:11:54
 
Wo in der Eifel ist denn das Forsthaus?

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #7 - 16.07.20 at 10:55:26
 
Bei Rieden / Volkesfeld. Siehe https://hotel-forsthaus.com/ Ich fahre heute mal hin und versuche alles zu klären.

Willi, wolltest Du mit dem Sch...haus nicht eh mal vorbeikommen? Wink

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020 9. bis 11.10.2020
Reply #8 - 17.07.20 at 16:44:02
 
Jetzt ist es offiziell, inoffizielles TR1-Treffen 2020 vom 9.-11.10.2020 im Hotel Forsthaus bei Rieden / Volkesfeld. Es werden wohl auch ein paar Zweitakter und Turbos da sein.

Webseite: https://hotel-forsthaus.com/

Kontakt: https://hotel-forsthaus.com/index.php/kontakt.html

Bitte meldet euch möglichst schnell selbst dort an, damit der Wirt abschätzen kann wie viele kommen.

Es gibt Einzel- und Doppelzimmer und man kann auch zelten.

Bitte schreibt auch hier oder per Mail an mich horn@koblenz-net.de wenn ihr kommt, damit ich auch etwa weiss wie viele kommen.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #9 - 21.07.20 at 11:27:47
 
Tja Schorsch, man kann nicht alles haben.
An dem besagten 2. Oktober Wochenende
kann ich leider nicht.
Dann sag ich mal bis August 2021 in Holland.
LG Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 ... 6
Send Topic Print