Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.02.23 at 04:45:09
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 ... 9
Send Topic Print
Treffen/Rally 2020 - canceled!! (Read 16662 times)
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 383
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Treffen/Rally 2020 - canceled!!
30.12.19 at 10:49:16
 
Fragen, Infos etc. zum Treffen 2020 in Treviso bitte hier in diesem Thread... Ich werde in den nächsten Tagen Infos die ich von Roberto erhalten habe auf der Treffen-Seite ergänzen...

Questions, information etc. about the Rally 2020 in Treviso please in this thread... I'll add information I already got rom Roberto to the rally page in the next few days...

Happy new year!
Manfred

 
« Last Edit: 16.07.20 at 20:23:45 by Manfred »  

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 383
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #1 - 04.01.20 at 13:30:34
 
Now I added all details from Roberto about the rally 2020 to the Info page. I linked descriptions in English, Italian and German. You need a PDF viewer to read it!

Nun habe ich alle Details von Roberto auf der Info Seite ergänzt. Ich habe Beschreibungen in Englisch, Italienisch und Deutsch verlinkt. Du brauchst einen PDF Viewer um es zu lesen!

Manfred

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #2 - 19.03.20 at 09:54:00
 
Ich hatte schon mal ein Hotel für meine Frau und mich gebucht. Vor dem Corona Hintergrund fragen wir uns natürlich jetzt, ob das Treffen überhaupt stattfinden wird?

LG an alle & bleibt gesund
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2117
Gender: male

Bike: TR1, XT500N (Ösi-43F), XS750-Dnepr-Gespann
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #3 - 19.03.20 at 10:53:54
 
Da ist schon noch ein bissl hin...

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
wolrau
TR1 Board Full Member
***


leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Posts: 140
Gender: male

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau-kawa-z 1000, rau Honda cb750 ohc
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #4 - 19.03.20 at 22:52:01
 
Wir haben auch gebucht und das Treffen eingeplant....mein Bauchgefühl sagt mir : das wird dieses Jahr leider nichts!
Ich geh von 4-6 Monaten Corona Krieg aus.....schaut nach China...wie lange die brauchten....wobei ich deren Meldungen und Zahlen
anzweifele....
In diesem Sinne : toitoitoi...bz...bleibt xund 👍🤘👌

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Mr.Frost
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 332
Gender: male

Bike: Yamaha TR1, BMW K100LT
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #5 - 08.04.20 at 09:25:20
 
Für das Treffen haben Lydia und ich Urlaub eingereicht. Da wir bekennende Camper sind können wir flexibel reagieren. Wir hoffen dass der Corivd-19-Mist bis dahin Geschichte ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 
 

Glück auf!

Volker


Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

--------------------------------------
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Dingen die von Apple sind!
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #6 - 09.04.20 at 22:09:46
 
Geplant habe ich auch, aber meine Planungen sind derzeit nicht der Gedanken  wert.
Interessant wäre eine Rückmeldung vom Roberto, wenn er denn für sowas im Moment überhaupt Zeit hat.
Zur Not gibts Plan B , wie der aussieht wird sich spätestens  Anfang August rausstellen,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
wolrau
TR1 Board Full Member
***


leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Posts: 140
Gender: male

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau-kawa-z 1000, rau Honda cb750 ohc
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #7 - 15.04.20 at 21:56:32
 
Unser Plan ist immer noch davor ein paar Tage Slowenien...Bergwandern…dann Istrien...Sonne tanken ....und zum Abschluss das Treffen...schaumermal wie sich die Lage entwickelt....die Hoffnung stirbt zum Schluss...😭

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #8 - 17.04.20 at 13:00:10
 
Hallo zusammen
Ich hoffe Ihr seid alle noch gesund und habt auch noch ausreichend finanzielle Mittel.
Wenn ich mir die letzten Statements der verantwortlichen Politiker so anhöre und vor dem Hintergrund, dass Italien die Schulen bis Septembre geschlossen hält, denke ich, dass das mit dem Treffen in Treviso wohl nichts wird. Ich glaube auch, dass man für den Planer Verlässlichkeit in die Angelegenheit bringen sollte. Natascha und ich haben entschieden definitiv nicht nach Italien zu kommen cry.
Allen, die sich bis Treviso durchschlagen gute Fahrt und viel Spass. Bis 21 in den NL hoffentlich.
Bleibt gesund
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #9 - 17.04.20 at 14:28:07
 
Ich denke auch, das kannste knicken dieses Jahr.
Bleibt gesund und munter.
Gruß Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 ... 9
Send Topic Print