Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.02.23 at 04:56:12
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 5 6 
Send Topic Print
Ersatz-Treffen / Rally 2020 (Read 10324 times)
FrankM
TR1 Board Newbie
*




Posts: 17
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #30 - 11.09.20 at 14:03:08
 
Hallo zusammen,
ich würde ja auch gern, leider zeigt mir das Forsthaus das alles belegt ist. Anreisen würde ich Freitag Nachmittag(Abend), eventuell zu zweit (weiß ich aber noch nicht, da der Dienstplan meiner Lieben noch nicht fest steht). Muss ich mich direkt ans Forsthaus wenden?

Gruß aus Nordhessen
Frank

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
werner r.
TR1 Board Full Member
***




Posts: 191

Bike: TR1'81
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #31 - 11.09.20 at 14:24:48
 
Ruf mal direkt an und sag es geht ums TR1 Treffen. Ich hatte das gleiche Problem, Christian hatte für uns alle Reservierungen geblockt da sonst die Nürburg-Besucher alles in Beschlag nehmen. Meine Buchung liegt allerdings schon etwas zurück.

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #32 - 11.09.20 at 16:00:36
 
Genau, am besten da anrufen. Chris kann euch wenn alle Stricke reissen auch noch weitervermitteln. Er hat auch noch zwei Blockhüten, die man sich ggf. teilen kann.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
wolrau
TR1 Board Full Member
***


leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Posts: 140
Gender: male

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau-kawa-z 1000, rau Honda cb750 ohc
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #33 - 11.09.20 at 21:27:35
 
Anderes Thema:
Beim Treffen in Salzburg beim Griechen....übernachteten Tim Natascha und ich aufm Bauernhof unterhalb des Zeltplatzes
Mit aufm Bauernhof war noch ein Schweizer....der nebenbei noch MG California fährt....
Leider hab ich seinen Namen und Kontakt nicht mehr....und da die Driver Liste das nicht mehr ausspuckt....probiere ich’s auf diesem Wege
Also ,
Melde Dich bitte mal.....ich bin immer mal in der Schweiz....mindestens jeden Monat...vielleicht könnten wir uns mal treffen....z. Bsp. am Isäbähnli in Trimbach
Servus Wolfgang

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
FrankM
TR1 Board Newbie
*




Posts: 17
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #34 - 16.09.20 at 13:11:13
 
Moin,

so gestern mal alles abtelefoniert. Im Moment keine Chance, da die Formel 1 ja genau an dem Wochenende in der Eifel zu Gast ist. Ich schau mal weiter, vielleicht ergibt sich noch was.
Gruß Frank

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Maui
TR1 Board Junior Member
**


Immer recht
freundlich

Posts: 93

Bike: Hab ich auch: TR1 LM3 SV650
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #35 - 02.10.20 at 20:22:10
 
So, TR1 begleitet uns jetzt  im Urlaub mit dem Wohnmobil und wir kommen dann nächstes Wochenende in die Eifel vorbei. Wir dürfen das Wohnmobil am Forsthaus parken. Also, see you.
Gruß Maui

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #36 - 03.10.20 at 11:09:05
 
Frank, Zelt mitbringen!

Maui, super!

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #37 - 03.10.20 at 21:45:09
 
Er zijn weer 2 bedden bij Christian beschikbaar.
Hans van de Werf en ik (Roel van Veen) komen niet in verband met Covid-19.

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #38 - 04.10.20 at 11:09:55
 
Aus dem XJ-Forum hat auch jemand abgesagt, also anmelden!

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Ersatz-Treffen / Rally 2020
Reply #39 - 05.10.20 at 10:46:53
 
Ausfahrt soll am Sa um 11 Uhr sein. Wenn das Wetter mitspielt werden wir diese Strecke fahren: https://kurv.gr/YLFYr

Wir werden um etwa 13 Uhr im Hotel Maas in Lutzerath einkehren und um 16 Uhr rum zurueck sein.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1 2 3 4 5 6 
Send Topic Print