Welcome, Guest. Please Login or Register.
11.04.21 at 17:54:14
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Treffen/Rally 2021 (Read 1279 times)
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 326
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Treffen/Rally 2021
25.09.20 at 16:20:52
 
Fragen, Infos etc. zum Treffen 2021 in Motorcamping bij het Vuur bitte hier in diesem Thread...

Questions, information etc. about the Rally 2021 in Motorcamping bij het Vuur please in this thread...

Manfred

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 326
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #1 - 25.09.20 at 16:24:30
 
Infos über das Treffen 2021 von Roel van Veen:

Quote:
Soweit ich jetzt sehen kann, wird das Treffen in Zieuwent fortgesetzt.
Die einzige Hürde, die noch zu überwinden ist, ist die Beantragung einer Veranstaltungsgenehmigung bei der Gemeinde.
Diese Genehmigung wird in der Gemeinde vom Campingbesitzer beantragt.
Das wird im Januar passieren.
Die Erteilung der Genehmigung hängt vollständig vom Stand der Koronakrise ab.
Wir hoffen auf das Beste.


Und, das Treffen 2021 wird, nachdem Italien ausgefallen ist, das 33. Treffen sein. Roel wird den Aufkleber noch anpassen  Happy

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 326
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #2 - 03.02.21 at 18:31:51
 
Neue Infos über das Treffen 2021 von Roel van Veen:

Quote:
Aufgrund der Umstände von Corona kann das Treffen in Zieuwent nicht stattfinden.
Aufgrund der Tatsache, dass die Gemeinde keine Genehmigung erteilt, dürfen auf dem Campingplatz maximal 25 Campingausrüstungen (Lese Zelte) vorhanden sein.
Theoretisch sind dies 25 bis maximal 30 Personen.
Ich erwarte 40 bis 60 Personen, insbesondere angesichts der Lage in der Nähe von Deutschland.
Jetzt haben wir 2 Möglichkeiten: Erstellen eine Registrierungsliste (registrieren Sie sich im Voraus) mit maximal 25 Zelten.
Oder: ein alternativer Ort, an dem das Meeting stattfinden kann.
Ich arbeite jetzt an einem alternativen Standort in Vierakker, in der Nähe von Zutphen.
Sobald ich mehr weiß, werde ich dies melden.


Sobald es Neuigkeiten gibt schreibe ich sie hier...

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 4
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #3 - 06.02.21 at 20:54:56
 
Hallo, alle miteinander,

Hier ist ein Update zum Treffen von 2021.
Das Treffen würde in Zieuwent auf dem Motorradcampingplatz "Bij het Vuur" stattfinden.
Dies kann aufgrund des Koronavirus nicht fortgesetzt werden.
Die Gemeinde erteilt keine Erlaubnis für unser Treffen, nur 25 Teilnehmer sind erlaubt.
In der Zwischenzeit habe ich einen anderen Ort gefunden.
Dies ist Camping "'t Boshuis" in Vierakker bei Zutphen.
Ich diskutiere derzeit die Bedingungen und Kosten mit dem Eigentümer.
Sobald ich es arrangiert habe, werde ich Sie im Forum informieren.

Grüße,
Roel van Veen

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 105
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #4 - 10.02.21 at 20:21:16
 
Schade,- aber zu erwarten. Wenn ich mir so anschaue, was momentan mit Impfung und Grenzkontrollen so los ist, glaubt Ihr, dass Planungssicherheit bis zum August hergestellt werden kann?

Ich finde das Engagement toll aber wenn ich an letztes Jahr denke, dann glaube ich, dass momentan über einen Zeitraum von 14 Tagen hinaus so ziemlich gar nichts geplant werden kann.

LG aus dem Lockdown
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2298
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #5 - 11.02.21 at 10:04:22
 
Hallo Tim, der Winter und die Grippe/Erkältungssaison geht zu Ende und alles wird gut. Im Moment versucht man noch, die Angst mit Mutationen aufrecht zu erhalten aber das wird nicht ewig gehen. Hoffentlich existieren im Sommer noch ein paar Hotels und Campingplätze wo man Treffen organisieren kann.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 105
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #6 - 11.02.21 at 11:25:30
 
Glaubst Du das wirklich?

https://www.welt.de/vermischtes/live221095606/Corona-live-Biologin-Virus-wird-uns-2030-beschaeftigen.html

Mein Optimismus schwindet langsam. Aber ich hoffe, dass man vielleicht so was wie das Treffen in der Eifel letztes Jahr wiederholen kann. Smiley

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Gredner
TR1 Board God Member
*****




Posts: 700
Gender: male

Bike: Tr1, ´81, grün
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #7 - 11.02.21 at 12:25:34
 
Hallo,
wenn kein Campingplatz o. ä. gefunden werden kann gibt es da noch in Bayern einen, vielen noch von früheren Treffen bekannten Platz:
https://www.tr1.de/pictures/rallys/2020/tinyrally/tiny_2020_03.jpg
https://www.tr1.de/pictures/rallys/2020/tinyrally/tiny_2020_09.jpg

 
« Last Edit: 11.02.21 at 14:34:37 by Manfred »  

Gruß Karsten
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 105
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #8 - 12.02.21 at 10:55:52
 
Fänd ich nicht schlecht Smiley

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 4
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #9 - 12.02.21 at 17:34:35
 
Komm schon Leute, sei nicht so pessimistisch.
Wir müssen noch 6 Monate gehen, das ist ein halbes Jahr.
In dieser Zeit kann noch viel passieren.
Wir bleiben optimistisch.

Grusse, Roel

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print