Report from the rally 2021

 

Rally 2021 information

 

Translate to English

 

 

Das TR1 Treffen 2021 liegt wieder hinter uns. Einige Fahrer kamen bereits am Donnerstag, der Rest dann im Laufe des Freitags. Insgesamt waren es 26 Teilnehmer. Nach dem nötigen Nachholen der letzten News und ausgiebigen Fachsimpeln über die TR1 mit den nötigen Getränken, war es Zeit für ein warmes Buffet.

Samstagmorgen um 10 Uhr startete die Tour, die aber leider nicht alle (fast wie gewohnt ;-) mitmachen konnten.

Uli's Motor sprang nicht an. Einige Fahrer blieben daher zurück, um mit ihm herauszufinden, was das Problem war. Am Ende stellte sich heraus, dass die Lichtmaschine defekt war. Uli kehrte einen Tag später ohne Beleuchtung und ohne Startermotor nach Hause zurück (siehe Fotos). Und das alles passiert ihm auch noch an seinem Geburtstag!

Die Tour führte durch unsere typische friesische Landschaft: Wiesen, Wasser und Boote. Der Kaffeestopp war in einem Pavillon mit Blick über das Sneekermeer. In Sneek wurde dann auch der Waterpoort ausgiebig untersucht. Die letzte Station war ein kleines Motorradmuseum. Wir wurden mit Kaffee und friesischen Keksen begrüßt. Auch hier haben wir uns ausgiebig umgesehen, ein Teil davon ist auf den Fotos zu sehen.

Um vier Uhr waren dann alle wieder sicher auf dem Campingplatz. Gegen sechs Uhr wurde der Grill angeheizt und der Abend machte wieder richtig Spaß.

Kurz gesagt: Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende.

Roel

 

Videos... Don't forget to turn on the sound...

All videos are compressed. In fullscreen mode, they might not have sufficient quality!

 

The pictures from Roel:


76 images