Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.02.23 at 03:34:51
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 
Send Topic Print
Treffen/Rally 2021 (Read 15302 times)
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 383
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Treffen/Rally 2021
25.09.20 at 16:20:52
 
Fragen, Infos etc. zum Treffen 2021 in Motorcamping 't Witveen bitte hier in diesem Thread...

Questions, information etc. about the Rally 2021 in Motorcamping 't Witveen please in this thread...

Manfred

 
« Last Edit: 26.04.21 at 12:10:07 by Manfred »  

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 383
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #1 - 25.09.20 at 16:24:30
 
Infos über das Treffen 2021 von Roel van Veen:

Quote:
Soweit ich jetzt sehen kann, wird das Treffen in Zieuwent fortgesetzt.
Die einzige Hürde, die noch zu überwinden ist, ist die Beantragung einer Veranstaltungsgenehmigung bei der Gemeinde.
Diese Genehmigung wird in der Gemeinde vom Campingbesitzer beantragt.
Das wird im Januar passieren.
Die Erteilung der Genehmigung hängt vollständig vom Stand der Koronakrise ab.
Wir hoffen auf das Beste.


Und, das Treffen 2021 wird, nachdem Italien ausgefallen ist, das 33. Treffen sein. Roel wird den Aufkleber noch anpassen  Happy

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 383
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #2 - 03.02.21 at 18:31:51
 
Neue Infos über das Treffen 2021 von Roel van Veen:

Quote:
Aufgrund der Umstände von Corona kann das Treffen in Zieuwent nicht stattfinden.
Aufgrund der Tatsache, dass die Gemeinde keine Genehmigung erteilt, dürfen auf dem Campingplatz maximal 25 Campingausrüstungen (Lese Zelte) vorhanden sein.
Theoretisch sind dies 25 bis maximal 30 Personen.
Ich erwarte 40 bis 60 Personen, insbesondere angesichts der Lage in der Nähe von Deutschland.
Jetzt haben wir 2 Möglichkeiten: Erstellen eine Registrierungsliste (registrieren Sie sich im Voraus) mit maximal 25 Zelten.
Oder: ein alternativer Ort, an dem das Meeting stattfinden kann.
Ich arbeite jetzt an einem alternativen Standort in Vierakker, in der Nähe von Zutphen.
Sobald ich mehr weiß, werde ich dies melden.


Sobald es Neuigkeiten gibt schreibe ich sie hier...

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #3 - 06.02.21 at 20:54:56
 
Hallo, alle miteinander,

Hier ist ein Update zum Treffen von 2021.
Das Treffen würde in Zieuwent auf dem Motorradcampingplatz "Bij het Vuur" stattfinden.
Dies kann aufgrund des Koronavirus nicht fortgesetzt werden.
Die Gemeinde erteilt keine Erlaubnis für unser Treffen, nur 25 Teilnehmer sind erlaubt.
In der Zwischenzeit habe ich einen anderen Ort gefunden.
Dies ist Camping "'t Boshuis" in Vierakker bei Zutphen.
Ich diskutiere derzeit die Bedingungen und Kosten mit dem Eigentümer.
Sobald ich es arrangiert habe, werde ich Sie im Forum informieren.

Grüße,
Roel van Veen

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #4 - 10.02.21 at 20:21:16
 
Schade,- aber zu erwarten. Wenn ich mir so anschaue, was momentan mit Impfung und Grenzkontrollen so los ist, glaubt Ihr, dass Planungssicherheit bis zum August hergestellt werden kann?

Ich finde das Engagement toll aber wenn ich an letztes Jahr denke, dann glaube ich, dass momentan über einen Zeitraum von 14 Tagen hinaus so ziemlich gar nichts geplant werden kann.

LG aus dem Lockdown
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #5 - 11.02.21 at 10:04:22
 
Hallo Tim, der Winter und die Grippe/Erkältungssaison geht zu Ende und alles wird gut. Im Moment versucht man noch, die Angst mit Mutationen aufrecht zu erhalten aber das wird nicht ewig gehen. Hoffentlich existieren im Sommer noch ein paar Hotels und Campingplätze wo man Treffen organisieren kann.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #6 - 11.02.21 at 11:25:30
 
Glaubst Du das wirklich?

https://www.welt.de/vermischtes/live221095606/Corona-live-Biologin-Virus-wird-uns-2030-beschaeftigen.html

Mein Optimismus schwindet langsam. Aber ich hoffe, dass man vielleicht so was wie das Treffen in der Eifel letztes Jahr wiederholen kann. Smiley

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Gredner
TR1 Board God Member
*****




Posts: 754
Gender: male

Bike: Tr1, ´81, grün
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #7 - 11.02.21 at 12:25:34
 
Hallo,
wenn kein Campingplatz o. ä. gefunden werden kann gibt es da noch in Bayern einen, vielen noch von früheren Treffen bekannten Platz:
https://www.tr1.de/pictures/rallys/2020/tinyrally/tiny_2020_03.jpg
https://www.tr1.de/pictures/rallys/2020/tinyrally/tiny_2020_09.jpg

 
« Last Edit: 11.02.21 at 14:34:37 by Manfred »  

Gruß Karsten
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #8 - 12.02.21 at 10:55:52
 
Fänd ich nicht schlecht Smiley

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #9 - 12.02.21 at 17:34:35
 
Komm schon Leute, sei nicht so pessimistisch.
Wir müssen noch 6 Monate gehen, das ist ein halbes Jahr.
In dieser Zeit kann noch viel passieren.
Wir bleiben optimistisch.

Grusse, Roel

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Bruno_Elsaesser
TR1 Board Newbie
*




Posts: 5
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #10 - 18.02.21 at 22:10:04
 
Denkt positiv, das nächste Treffen kommt bestimmt, egal wo.
Vielleicht in Irland?  Smiley
Servus allen
Bruno

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
kdemery
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 376
Gender: male

Bike: TR1 & Vincent Rapide
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #11 - 21.02.21 at 14:12:50
 
Hello Roel

If you hold the rally I will be there.

Thank you for all your hard work. I am looking forward to it already.

Regards
Kevin

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Bergmann
TR1 Board Newbie
*




Posts: 1
Gender: male
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #12 - 22.02.21 at 22:23:32
 
Glück Auf erstmal ich hoffe ihr seit alle Gesund soweit. Ich gehe mal nicht davon aus, das es in diesem Jahr ein wie gewohntes Treffen geben wird sondern ehr gar keins. Denn ich gehe mal davon aus, das ihr euch eventuell nicht erst in Quarantäne begeben möchte wo man zurzeit von ausgehen kann. Die meisten sind glaube ich auch noch nicht in dem Alter das sie im August eine Impfung haben bei dem Chaos bei uns. Außer mit Vitamin B.  P.S das wichtigste ist ihr bleibt Gesund und nicht um jeden preis ein Treffen. Glück Auf der Bergmann

 
 

Glück Auf der Bergmann
Top of page
Email View Profile   IP Logged
kniesie
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 65
Gender: male

Bike: TR1 '81/ XR600R/ XL250S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #13 - 23.02.21 at 11:11:55
 
Liebe TR1 Freunde,
ich sehe es ebenso, dass die Hoffnung uns eher antreibt, als ein Glaube an den steten Lockdown. Thumb Up
Wir sollten uns im Juni konkret mit den Plänen beschäftigen und die Orga möglichst klein halten, bzw. gemeinsame Orga anstreben, damit wir uns irgendwo in Europa, zumindest kurz, auf großer Fläche, unter freiem Himmel, treffen könnten. Sollte es nicht so sein, dann Vollgas nach 2022!
...denn, wenn ich meinem Sohn nach seiner Führerscheinodyssee jetzt noch diese Treffenabsage servieren muss, wirds hart  Roll Eyes
Gruß, Christian

 
 

Viele Grüße, Christian

Wir sehen uns auf dem Klingenring
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #14 - 23.02.21 at 20:49:38
 
Nichts genaues weiss man nicht,
aber sich verrückt machen hilft ja auch nicht.
Für Roel ist das natürlich schwer, er muss ja nach dem Prinzip Hoffnung trotzdem planen, schwer genug.
Da braucht es sicher etwas Motivation. Also überlasst doch einfach eure Prognosen den Politikern und anderen Fachleuten, die wissen auch nichts, aber das besser.
Ich freue mich auf ein Treffen in NL, und wenn es nicht geht, dann eben anders.
Wer es besser weiss, bitte Bescheid sagen,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #15 - 24.02.21 at 09:16:38
 
Im August ist Sommer, dann ist die Grippe- und Erkältungssaison vorbei und alles wird gut. Das Treffen findet in .nl statt, da ist auch im Herbst keine Wahl und man muss nicht befürchten dass aus Wahlkampfgründen noch den Sommer über absurde Massnahmen aufrechterhalten werden.

Christian, welche Absage? Und Ali, Politiker und andere Fachleute in einem Atemzug zu nennen beleidigt alle Fachleute, ausser die im Dummschwurbeln. Wink Auf die Gefahr hin, mich als Aluhut, Verschwörungstheoretiker und Nazi zu outen, lest ab und zu mal achgut.com.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
kniesie
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 65
Gender: male

Bike: TR1 '81/ XR600R/ XL250S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #16 - 24.02.21 at 09:39:33
 
...natürlich gibt es keine Absage, sondern nur Alternativen... Wink
ich schau sowieso jobbedingt maximal zwei Wochen voraus Thumb Up
Aber Roel, wenn du vorher Hilfe oder Orgaunterstützung benötigst, sag Bescheid. Aus NRW bekommen wir bestimmt Hilfe zusammen.
Gruß, Christian

 
 

Viele Grüße, Christian

Wir sehen uns auf dem Klingenring
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Piepmatz
TR1 Board Newbie
*




Posts: 10
Gender: female

Bike: yamaha XV 1100 Virago Bj. 1996
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #17 - 08.04.21 at 14:50:53
 
Wie auch immer die Alternative aussieht - Ich bin gern dabei.  Thumb Up

Gruß Martina

 
 

Es ist, wie´s ist, nä...
Top of page
View Profile   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #18 - 22.04.21 at 22:26:49
 
Hallo Alle,

Das Treffen in den Niederlanden wurde nun endgültig vereinbart.
Die Aussichten, dass alles weitergehen kann, sind gut.
Die Details folgen in Kürze auf der TR1-Website.
Zur Vorbereitung: Das Treffen findet in Friesland im Norden der Niederlande statt.
Die Location ist ein Motorradcampingplatz.

Grusse, Roel

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #19 - 23.04.21 at 11:37:31
 
Hallo Roel, super! Ich freue mich alle wiederzusehen!

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 383
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #20 - 26.04.21 at 12:08:02
 
Ich habe gerade Infos auf der Treffen 2021 Seite ergänzt.
Just added information at the Rally 2021 page.

Manfred

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Nopfler
TR1 Board Full Member
***




Posts: 130
Gender: male

Bike: TR 1.Roadster, TR1.Classic, TR 1.Gespann, VmaxGespann, MT-01 Umbau
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #21 - 26.04.21 at 18:35:42
 
Hallo zusammen,

schön gemacht, Roel, ein V² für dich.

Motorradcamping ohne viele weiße Rollcontainer und Wochenend-Alkoholiker.

Hoffe auf Super-Wetter und 300 TR1-Kilometer  Smiley

Und daß viele andere Campings geöffnet sind, damit es nicht zuu voll wird.

Wir sehen uns, ich freue mich drauf!

V²Grüsse
freddie

 
 

Geniale Musikinstrumente und geniale Motorräder - muss man mehr sagen?
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #22 - 28.04.21 at 19:31:01
 
Hallo

hoffe wir sind dann schon geimpft Smiley,- ich und Natascha kommen.

Habe gerade versucht uns eine Blockhütte zu reservieren.

bleibt gesund  cu in August

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
kdemery
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 376
Gender: male

Bike: TR1 & Vincent Rapide
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #23 - 29.04.21 at 13:20:18
 
I will be there Roel. Thank you for organising the event.

I may travel via Walschbronn?

I look forward to seeing you all in August.

Kevin

 
« Last Edit: 01.05.21 at 13:00:55 by kdemery »  

Top of page
View Profile   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 383
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #24 - 29.04.21 at 13:49:41
 
Achtung! Bitte nicht nur hier die Teilnahme ankündigen, sondern Roel auch schreiben! Details auf der Treffen 2021 Seite.

Attention! Please not only announce participation here, but also write Roel! Details on the Rally 2021 page.

Manfred

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #25 - 29.04.21 at 15:59:25
 
Melde gehorsamst: Mail abgeschickt! Wink

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #26 - 29.04.21 at 19:17:49
 
Und Roel hat mir geantwortet, wir kriegen einen Pokal für die schnellste Anmeldung! Wink

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #27 - 29.04.21 at 22:10:44
 
Wenn ein Schaf den Damm überquert, werden weitere folgen!

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #28 - 30.04.21 at 10:54:05
 
Ja ,- done  Smiley

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #29 - 30.04.21 at 19:33:42
 
Määääh

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #30 - 14.05.21 at 22:02:20
 
Ali,
Friesland ist ja für dich fast um die Ecke.
LG Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #31 - 15.05.21 at 10:18:51
 
Uli,
ja schon, es sei denn ich mache es wie Kevin:
Moving around in circles,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2117
Gender: male

Bike: TR1, XT500N (Ösi-43F), XS750-Dnepr-Gespann
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #32 - 15.05.21 at 10:27:19
 
Keine gute Reise beginnt mit einer direkten Route.  Wink

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #33 - 15.05.21 at 13:08:42
 
Soeben habe ich auch eine Mail an Roel
gesendet und mir am Motorcamp auch schon
einen Platz in einer Blockhütte gebucht.
Ich finde super, dass Roel noch einen schönen Platz
gefunden hat.
Ich werde aber diesmal wohl den direkten Weg
wählen. Ostenfriesenspieß A31 bis kurz vor
Leer und dann rüber.
So spannend sind selbst die Landstraßen
Richtung Norden nicht, also zügig durch.
Ich freue mich trotzdem riesig euch alle
mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Bruno_Elsaesser
TR1 Board Newbie
*




Posts: 5
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #34 - 15.05.21 at 14:23:32
 
Grüßle an Alle,
habe mich angemeldet.
Bruno aus Schwandorf

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
kdemery
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 376
Gender: male

Bike: TR1 & Vincent Rapide
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #35 - 16.05.21 at 18:33:43
 
Hello Ali

And what is wrong in moving around in circles?

I may just ride on the left. I will feel at home. It may worry the Netherlanders a little!

All the best.
Kevin

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #36 - 16.05.21 at 23:09:05
 
Quote from kdemery on 16.05.21 at 18:33:43:
Hello Ali

And what is wrong in moving around in circles?

I may just ride on the left. I will feel at home. It may worry the Netherlanders a little!

All the best.
Kevin

Grin

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #37 - 17.05.21 at 12:53:23
 
Quote from kdemery on 16.05.21 at 18:33:43:
And what is wrong in moving around in circles?

Nothing, even if Nicki Lauda once shall have said, that there where importanter things that driving around in a circle. Years later he worked as formula one expert for RTL television...

Perhaps we can make a trip to Assen and ride a few turns on the recetrack?

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #38 - 17.05.21 at 14:46:59
 
Quote:
And what is wrong in moving around in circles?
Kevin, nothing is wrong with that, just because it is a more short trip to Netherlands for me, i may not go the  direct way probably.
I just mentioned you because you plan is to go via France to Netherlands, on a map it looks a bit like moving around the destination, which is great,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #39 - 21.05.21 at 09:28:49
 
If your are going to Walschbronn and you all go to the Netherlands from there, what route do you all take?

Are you going along the Rhine, by Aotobahn or will ride through the Eifel?

Maybe you can pick me up someplace so we can go together?

Tim from Bonn

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
werner r.
TR1 Board Full Member
***




Posts: 191

Bike: TR1'81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #40 - 21.05.21 at 13:46:20
 
Einer gemeinsamen Anfahrt würde ich mich gerne anschließen. Fast 800 km ab Freiburg an 1 Tag via Autobahn ist nicht so prickelnd - Anreise in 2 Etappen mit Zwischenstopp im Raum Koblenz-Köln ist mein Plan, Walschbronn wäre auch möglich. (hat ja nicht jeder ein "Heimspiel" durch 2.Wohnsitz in NL, wie Hornschorsch Roll Eyes
Oder gibts für Teilnehmer aus der SW-Ecke eine Option zur gemeinsamen Anreise?

Gruß Werner

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #41 - 21.05.21 at 14:41:06
 
Hehe... Wuerde euch gerne einen Zwischenstop in Kowelenz anbieten, aber ich fahre vermutlich schon Mittwochs oder Donderdags nach .nl und dann Donnerstag oder Freitag zum Camping. Wer da schon eher mitkommen will...

Groetjes uit Amersfoort,
Georg

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #42 - 01.06.21 at 21:37:50
 
Die Sticker sind bestellt und werden in Kürze gedruckt.
Vergessen Sie nicht, sich bei mir anzumelden, wenn Sie zum Treffen kommen möchten.
Bleibt nur noch die Frage: Wird das Wetter schön?

Grusse alle, Roel

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #43 - 02.06.21 at 15:56:10
 
Quote:
Wird das Wetter schön?

Wenn Engel reisen... Wink

Wir sind übrigens jetzt ab Donnerstags am Platz.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #44 - 04.06.21 at 21:04:49
 
@ Roel:
Hallo  Roel bekommst du die Ein und Ausreisebestimmungen
Bis August in den Griff? Das hört sich ja gruselig an.
Die Niederlande hat Deutschland zum Hochrisikogebiet erklärt,
obwohl die Inzidenz in den Niederlanden höher ist, als bei uns.
10 Tage Quarantäne und PCR Test wird verlangt.
Dann ist das Treffen aber auch vorbei.
Oder sitzen wir gemeinsam am Lagerfeuer in Quarantäne.

Einen schönen Gruß  Uli

* Roel du schafft das bis August

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #45 - 04.06.21 at 23:04:48
 
Wir haben noch über zwei Monate Zeit.
In diesen zwei Monaten kann viel passieren.
Im Moment fliegt die Hälfte der Niederlande an sonnigere Orte.
Dann sollten wir uns nicht treffen?
Ich persönlich denke, es kann alles weitergehen.

Grüße, Roel

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #46 - 05.06.21 at 10:52:34
 
Wie veel fragt, werd veel gewaar!

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #47 - 09.06.21 at 09:51:08
 
Ich habe da irgendwie ein Deja Vu  Wink

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #48 - 11.06.21 at 15:16:49
 
Gestern hat der Ulli in der Therapiegruppe gepostet, dass es ab jetzt keinerlei Einschränkungen mehr für die Einreise in die NL aus D land gibt Smiley

Das einzige was wohl noch für Ungeimpfte bleibt ist wohl noch ggf. ein Test nach der Rückkehr.

Also,- ich freu mich schon Euch alle zu sehen.

LG & schönes WE
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #49 - 13.06.21 at 11:31:10
 
Ja jetzt kann's was werden. Ich freue mich auch schon drauf mal wieder ne kleine Tour Richtung Holland zu fahren um euch alle mal wieder zu sehen.
Bin in diesem Jahr noch keinen Meter mit dem Bock gefahren. Aber jetzt wird's Zeit. Seit Mitte Mai darf ich ja alles Mögliche wieder.
Wir sehen uns.
LG Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 504
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #50 - 13.06.21 at 16:56:31
 
....hoffendlich ist dann Deine Batterie nicht platt..... Wink

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
kdemery
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 376
Gender: male

Bike: TR1 & Vincent Rapide
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #51 - 14.06.21 at 13:47:40
 
Hello All

From 00:01 on Tuesday 15 June, the Netherlands will classify the UK as a very high-risk country.

They must have heard I was coming.

Unless rules change significantly I will not be able to come to the rally. Given the outcome of the recent G7 Summit I doubt that the EU will be very helpful or that rules will change quickly!!

I wish you all the best at the rally. I still hope to be there, After all I still have a few beers that are owed to me.

Regards
Kevin

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #52 - 14.06.21 at 15:42:52
 
Quote from popeye on 13.06.21 at 16:56:31:
....hoffendlich ist dann Deine Batterie nicht platt..... Wink

Soll wohl passen und wenn nicht gibt's halt nach relativ kurzer Zeit ne neue.
LG Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #53 - 23.06.21 at 14:12:19
 
Hi Kevin,

as far as I see, there should not be a problem for you coming, if you have full vaccination.

Hoping to cu in August

Tim and Natascha

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
kdemery
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 376
Gender: male

Bike: TR1 & Vincent Rapide
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #54 - 27.06.21 at 18:46:48
 
Hello Tim

I hope you and Natascha are well.

I would love to know where you are getting your information from, it's a lot better than mine. I have checked the UK and Netherlands government web sites and they are very clear.

The  Netherlands declared the UK 'Very high risk' on the 15th June. Because of that I cannot travel to the Netherlands for non-essential reasons. If I did go I would need to take a negative PCR test less than 24hours before arrival and self isolate for 10 days.

Also, just to make matters worse, the UK government has placed the Netherlands on an 'Amber list' meaning that I would have to quarantine for ten days on my return (My family too.) and take Covid test on day2 and 8.

They really don't want me to go. I do have a full vaccination but that does not appear to make any difference to the Netherlands government.

Where did you get your information from?

Roel. Can I self isolate in your house for ten days? (Only joking)

I will keep on checking the status of the rules.

Regards
Kevin

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #55 - 28.06.21 at 15:49:14
 
Hi Kevin,

I`m afraid you´re right. You can avoid self isolation by a proof of full vaccination coming from a high risk region. GB is now considered to be a region with variants of concern. The same in Germany as in the NL. Sorry, first I did not see that difference. embarrassed

Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #56 - 08.07.21 at 11:27:21
 
Nachricht vom Campingplatzbesitzer von Motorcamping Witveen: Für das Wochenende des TR1-Treffens sind keine Blockhütten mehr verfügbar. Jetzt ist alles ausgebucht, wer sich jetzt anmeldet, muss sich mit einem Zelt begnügen.

Grusse, Roel

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #57 - 09.07.21 at 13:49:10
 
Hi Kevin,

hope yo`re well. Germany has changed the regulations concerning the UK. If they  have not done it already, I think that the NL will follow soon. For people coming from the UK there is no more need for self isolation if they are fully vaccinated. I hope it will stay that way.

Have a nice weekend!

Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Piepmatz
TR1 Board Newbie
*




Posts: 10
Gender: female

Bike: yamaha XV 1100 Virago Bj. 1996
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #58 - 10.07.21 at 08:09:55
 
Moin Roel,

die Zeltplätze sind aber nicht begrenzt, oder?

Gruß Martina

 
 

Es ist, wie´s ist, nä...
Top of page
View Profile   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #59 - 15.07.21 at 09:59:54
 
Nein, es ist ein großer Rasen.
Werfen Sie einen Blick auf Google Maps

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
gesders
TR1 Board Newbie
*


ohne strom geht
weniger kaputt

Posts: 36
Gender: male

Bike: tr1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #60 - 15.07.21 at 10:28:06
 
also nach rossbach find ich noch ohne navi - und draussen is auch!

 
 

ich will nix neues, ich will ´was besseres!
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #61 - 15.07.21 at 13:44:22
 
? Gibts ein inoffizielles Alternativ-Treffen in Rossbach?

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 383
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #62 - 15.07.21 at 15:52:50
 
Nein, mir ist nichts bekannt Wink

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #63 - 15.07.21 at 17:17:08
 
Niemand hat die Absicht ... Wink

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
gesders
TR1 Board Newbie
*


ohne strom geht
weniger kaputt

Posts: 36
Gender: male

Bike: tr1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #64 - 15.07.21 at 17:37:51
 
da war ich - wie man's nimmt - zu schnell (mit der antwort) oder zu langsam (mit dem durchscrollen). ich bezog mich auf den angehaengten beitrag vom februar - hach ja! - damals... kurz nach der 2. welle...    oder so...

 
 

ich will nix neues, ich will ´was besseres!
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #65 - 17.07.21 at 22:34:15
 
Hallo an alle TR1-Fahrer,

Die Niederlande sind jetzt als rotes Corona-Gebiet in den Nachrichten.
Reisen von Deutschland in die Niederlande werden daher von den deutschen Behörden nicht empfohlen.
Bei der Rückkehr nach Deutschland müssen sich die Menschen dann für 10 Tage in Quarantäne begeben.

Der folgende Artikel war heute in den niederländischen Medien:
Obwohl die Niederlande von Deutschland als Risikogebiet neu ausgewiesen wurden, lassen sich deutsche Touristen nicht abschrecken. Die Reservierungen auf niederländischen Campingplätzen und Hotels werden laut einer Tour des NOS noch nicht massenhaft storniert.

Die Entscheidung des deutschen Robert-Koch-Instituts, die Niederlande als Risikogebiet auszuweisen, folgte der Aktualisierung des europäischen Gesundheitszentrums ECDC, bei der die Niederlande letzte Woche rot geworden sind.

Wer aus den Niederlanden nach Deutschland reisen möchte, muss sich ab Sonntag auf der Website www.einreiseanmeldung.de anmelden. Sie müssen die Anmeldebestätigung, die sie erhalten, auf ihre Reise mitnehmen. Die deutsche Polizei darf an der Grenze danach fragen, aber auch, wenn Menschen im Land unterwegs sind.

Darüber hinaus gilt in Deutschland eine zehntägige Quarantänezeit, es sei denn, Personen können nachweisen, dass sie geimpft wurden, negativ getestet wurden oder sich kürzlich von Covid-19 erholt haben.

Insbesondere für Deutsche, die vollständig mit dem Corona-Impfstoff geimpft sind, führt die geänderte Reisewarnung für die Niederlande nicht zu Reisebeschränkungen.

Es stimmt auch, dass wir während des Treffens in unserer eigenen "Bubble" bleiben und nicht an die überfüllten Orte gehen.
Zudem sind derzeit die drei nördlichen Provinzen (außer der Stadt Groningen) auf der niederländischen Corona-Karte grün eingefärbt.

Das alles soweit meine Angaben reichen.

Außerdem haben wir noch vier Wochen Zeit.

Grusse, Roel

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #66 - 18.07.21 at 10:43:12
 
Tja, so ist das wenn man allen alles erlaubt.
Ich bin auf jeden Fall doppelt geimpft und freue mich auf das Treffen.
Ich hoffe, dass es keine weiteren Beschränkungen gibt.
Bis dahin, Gruß Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #67 - 18.07.21 at 18:02:18
 
Quote:
Reisen von Deutschland in die Niederlande werden daher von den deutschen Behörden nicht empfohlen.

Wenn man auf alles hoeren wollte was deutsche Behoerden empfehlen...

Quote from ulitr1 on 18.07.21 at 10:43:12:
Tja, so ist das wenn man allen alles erlaubt.
Ich bin auf jeden Fall doppelt geimpft

Braver Untertan! Wink

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #68 - 18.07.21 at 20:27:06
 
Georg,
wenn schon off-topic, dann komplett off:
wieso verspüre ich gerade das spontane Bedürfnis dich zu schlagen?
Nein, ich werde das nicht tun.
Aber eine innere Befriedigung  würde ich verspüren, das muss der Rest des verkümmerten Freiheitswillens sein,

Jetzt mal im Ernst, was mir schwerfällt, da ich grundsätzlich nichts ernst nehme, als letztes mich selbst:
MMn gehören politische und verallgemeinernde Äußerungen nicht in dieses Forum, ich meine auch mal diesbezüglich eine sehr klare Ansage von Manfred gelesen zu haben.
Löschung einschließlich meines Senfes ( ja, ich habe 2 Glas Rotwein getrunken )würde ich gut verstehen, sogar begrüßen,
hoffentlich bis bald in NL,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #69 - 19.07.21 at 10:55:33
 
Hallo Ali, wir koennen ja beim Treffen einen Schaukampf machen. Wink

Aber du hast recht, lassen wir das hier.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
kniesie
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 65
Gender: male

Bike: TR1 '81/ XR600R/ XL250S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #70 - 19.07.21 at 20:07:31
 
Hallo Jungs, ich wäre auch froh, wenn wir uns treffen könnten! Auf der anderen Seite haben wir durch Corona einen direkten Verlust erlitten und ich kann nur die mögliche Heimtücke dieser Krankheit unterstreichen.
Gruß Christian

 
 

Viele Grüße, Christian

Wir sehen uns auf dem Klingenring
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #71 - 21.07.21 at 08:43:23
 
Also,
wir erhalten am Montag vor dem Treffen die zweite Impfung. Natascha und ich planen nach wie vor die Teilnahme und freuen uns auf Euch.
LG aus Bonn
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Holger1966
TR1 Board Newbie
*




Posts: 8
Gender: male

Bike: Ez. Mai85 / ID: 5A8120403
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #72 - 21.07.21 at 17:45:46
 
Hallo zusammen,

dieses Jahr schaffen wir's endlich, ich und meine Brüder fahren Tr1 (mit zwischenzeitlicher Unterbrechung) seit wir den Führerschein haben.
Leider hat haben wir es bisher nicht auf die Rolle bekommen gemeinsam bei diesem legendären Event dabei zu sein.
Dieses Jahr ist alles anders und es klappt.
Sind bereits doppelt geimpft und nachdem wir bisher nur auf der Page geschmökert haben freuen wir uns auf Euch auf alle und natürlich sind wir gespannt   das ein oder andere Urgesteine der Community kennen zu lernen.

Beste Grüße aus Augsburg und bleibt gesund  Smiley  
 

 
 

HS1
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Willi
TR1 Board Newbie
*




Posts: 11
Gender: male
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #73 - 25.07.21 at 18:08:38
 
Hallo Ihr Lieben!
Ja, ist mal wieder Mist. Ab 27.07. ist Holland als Hochrisiko Gebiet eingestuft. Die Zahlen gehen allerdings etwas zurück. Auch in Deutschland /Bayern öffnen jetzt die Discos und Clubs. Da wird`s bei uns auch gut zur Sache gehen. Wir sind Beide voll geimpft. Allerdings können wir den Virus trotzdem haben und weitertragen. Wenn wir danach Heim fahren würden, wäre das kein Problem. Bleibst halt mal zu Hause! Wir haben aber noch Urlaub! Und Willi geht danach auf REHA. Wenn die Testen und da ist was, dann ist das Blöd! Allerdings kann man sich das hier in D auch einfangen! Wir würden gerne kommen und sind schon angemeldet. Da ist guter Rat teuer! Mal schauen. Ich denke wir entscheiden just in Time!
Liebe Grüße an alle TR.1-Fahrer
Doris und Willi Smiley

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #74 - 26.07.21 at 13:48:26
 
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass alles Gut geht
Hab auch gehört,  dass es leckeren Impfstoff
In Form von Schluckimpfung geben soll.

LG  Wink

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #75 - 26.07.21 at 13:55:37
 
Willi wird doch jetzt nicht ein Treffen auslassen, wo er den Rekord hält bisher alle Treffen besucht zu haben!

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
stefan stein
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 315
Gender: male

Bike: TR1., RSV1000 Tuono, Cagiva V-Raptor 1000
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #76 - 26.07.21 at 16:41:20
 
Hallo, alle miteinander,

es tut mir aufrichtig leid, aber irgendwie hat hier noch keiner den Knall gehört:

Die Niederlande gelten ab morgen, 27. Juli, als Hochinzidenzgebiet. Wer also aus den Niederlanden nach Deutschland einreist, muss zehn (10) Tage in Quarantäne. Der Tourismus zwischen beiden Ländern kommt damit faktisch zum erliegen. Wer sich nicht an die Regularien hält, macht sich strafbar.

Weil meine holländischen Gäste nicht zu mir kommen dürfen, habe ich mal genauer nachgeschaut, und währenddessen kam es gleich in den Nachrichten.
In Holland ist die Bevölkerung (auch) in zwei Lager gespalten. Vor allem jüngere Menschen sind hungrig nach Parties und haben die Entwicklung offenbar wesentlich mit zu verantworten.

Ich hatte mich sehr auf dieses Treffen gefreut, und auf ein Wiedersehen. Quarantäne kann ich mir aber nicht leisten.

Wer mir nicht glauben mag, soll einfach mal googeln.

Viele Grüße an alle,

Stefan

 
 

Kein Zweifel: Ich bin aus der Eifel.
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #77 - 26.07.21 at 20:08:26
 
Stefan
, du liegst natürlich fast richtig. Allerdings sind die Leute mit zweimaliger Impfung oder überstandener Infektion von der Quarantäne ausgenommen. Es muss also jeder für sich entscheiden, ob ein eventuelles  Risiko einer Quarantäne eingegangen wird. Wirklich gut fühle ich mich trotz zweimaliger Impfung- die ich mir
bewusst , gewollt und frühzeitig habe verpassen lassen und für die ich mich nicht zu rechtfertigen brauche- dabei auch nicht, aber knutschen ist doch hoffentlich keine Pflicht, oder?
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Nopfler
TR1 Board Full Member
***




Posts: 130
Gender: male

Bike: TR 1.Roadster, TR1.Classic, TR 1.Gespann, VmaxGespann, MT-01 Umbau
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #78 - 26.07.21 at 22:21:21
 
... frage mich gerade, wie ich als 18-28-jähriger reagiert hätte? Oder als Schüler?

Ich warte gespannt die Nach-Wahlzeit ab.

Bis dahin freue ich mich, alle diejenigen zu sehen, die nicht bis 20xx auf das nächste Treffen warten wollen.

Werde die übliche Portion Eigenverantwortung mitbringen und nehme das Risiko der Anfahrt mit dem Motorrad in Kauf.

Wenn mich keiner der Superspreader oder Überalterten SUV-Fahrer zu Fall bringt, dann bis bald hoffentlich in NL.

V² zum Gruße
freddie

 
 

Geniale Musikinstrumente und geniale Motorräder - muss man mehr sagen?
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #79 - 27.07.21 at 12:22:40
 
Ich glaube, ich habe mich zu früh gefreut. Ich habe am Montag vor dem Treffen die zweite Impfung. Wenn ich das jetzt richtig lese, dann bedeutet das 10 Tage Quarantäne, bzw. eine Woche?

Kann man das durch einen Test abkürzen?

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #80 - 27.07.21 at 14:38:16
 
Freddie, höre ich da einen gewissen ketzerischen Unterton heraus? Wink

Hier auf der Seite des ACDC der momentane Stand: https://www.adac.de/news/holland-urlaub-corona/

Nach .nl Einreisen ist kein Problem, zurück muss man einen Test dabeihaben und sich vorher auf einreiseanmeldung.de anmelden. Genesene und Geimpfte sind von diesen absurden kafkaesken Zumutungen bei der Heimkehr ins eigene Land befreit.

Besonders lustig: statt der dicketalen Anmeldung kann man eine Ersatzmeldung von https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/C/Coronavirus/Infoblatt/2021/DEU.pdf herunterladen, ausfüllen und mitführen. Die muss man dann nach Ankunft zuhause mit der Post einschicken. Aber nicht dass jetzt jemand auf die Idee kommt, dieses für irgendwelche erfundenen Namen und Adressen zu machen...

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #81 - 27.07.21 at 18:53:57
 
Hallo,

nur dieses Formular dabeizuhaben und sich zu Testen funktioniert nicht. Wer nicht vollständig geimpft ist, der muss min. 5 Tage in Quarantäne.

Als vollständig geimpft gilt man erst 14 Tage nach der zweiten Impfung. Oder bei den Einmalimpfstoffen nach 4 Wochen. Diese Frist hatte ich überhaupt nicht bedacht.

Ich hoffe jetzt Ende dieser oder Anfang nächster Woche meine zweite Dosis vorgezogen zu erhalten. Ursprünglicher vorgesehener Termin war der 9.8..
Sonst hiesse dass, 1 Woche Quarantäne, dann wären die 14 Tage um.


 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #82 - 28.07.21 at 17:28:03
 
Ich hab mich jetzt eben Zweitimpfen lassen Cool

Dann ist es wohl egal, wie die NL eingestuft werden Grin

cu in the NL
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #83 - 28.07.21 at 21:52:20
 
Hallo alle zusammen,

Es bleiben noch neun Tage, um sich für das Treffen anzumelden.
Stand am 28. Juli: 27 Personen haben sich angemeldet.
Das sollte besser werden, also komm schon: melde dich an!

Email: makail.vanveen@gmail.com

Grüße, Roel

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Nopfler
TR1 Board Full Member
***




Posts: 130
Gender: male

Bike: TR 1.Roadster, TR1.Classic, TR 1.Gespann, VmaxGespann, MT-01 Umbau
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #84 - 28.07.21 at 22:19:27
 
Hallo Roel,

wenn denn so wenige kommen, bleibe ich auch zu Hause  Angry Wink

Ernsthaft: jeder muss selbst entscheiden, welches Risiko er/sie auf sich nehmen will.

Letztes Jahr in der Eifel ist meines Wissens auch niemand auf dem Treffen infiziert worden, und das Risiko war 2020 vermutlich höher, dazu war überhaupt keiner geimpft!

Danke dir/euch vorab für die Organisation.

Ich für meinen Teil fahre bereits am Donnerstag mit Zelt und TR1 Richtung NL.
Willi und Doris ebenso.

Tot ziens
freddie


 
 

Geniale Musikinstrumente und geniale Motorräder - muss man mehr sagen?
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #85 - 29.07.21 at 11:11:54
 
Prima, dann sehen wir uns an dem Donnerstag.

Aber Leute, das ist echt ein schwaches Foto, 27 Mann. Roel reisst sich hier den Hintern auf um noch ein Treffen hinzubekommen und dann so eine maue Beteiligung. Anmelden! Hinfahren!

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
kdemery
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 376
Gender: male

Bike: TR1 & Vincent Rapide
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #86 - 29.07.21 at 12:40:47
 
Hello All

I will not be able to go. Unfortunately I will not be able to sneak across the border and will have to go through immigration control. The position of the Netherlands Government is as follows:

The Dutch government has implemented measures which mean that non-EU/EEA nationals and nationals of non-Schengen states arriving from outside of the Schengen area, including UK nationals, will not be permitted entry to the Netherlands for non-essential purposes due to EU-wide COVID-19 restrictions.

So, Roel, thank you for all your hard work and I hope the meeting goes well.

Please post lots of photos on the web site.

For those of you who owe me a beer. I have a long memory!

All the best.
Kevin

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #87 - 29.07.21 at 13:15:04
 
Kevin, you could argue that _the_ TR1 rally _is_ a very essential purpose. Wink

I dont know if i owe you a beer but i will spend one anyway on the next possibility.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #88 - 29.07.21 at 13:36:33
 
Also Leute wirklich,
gebt euch mal nen kräftigen Ruck
Und meldet euch endlich an.
Ich kann mich noch gut daran erinnern,
wie das 2016 in Lengerich war.
Man steht sich die Beine in Bauch, wartet
und wartet und freut sich wenn endlich
mal eine TR1 auf den Hof fährt.
Ich würde mich auch freuen, wenn der Grieche
oder die Spezel aus Oberbayern mal in den
hohen Norden kommen würden.
Übrigens, ich fahre auch bei Regen hin.

Bis dahin, bleibt negativ damit wir
uns gesund und munter treffen können.

Gruß Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
kniesie
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 65
Gender: male

Bike: TR1 '81/ XR600R/ XL250S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #89 - 29.07.21 at 21:51:15
 
Tom und ich kommen auch. Gruß Christian

 
 

Viele Grüße, Christian

Wir sehen uns auf dem Klingenring
Top of page
Email View Profile   IP Logged
TR1veller
TR1 Board Newbie
*




Posts: 16
Gender: male

Bike: TR1 x 2 ,Zündapp CS 25
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #90 - 30.07.21 at 07:55:24
 
Hallo Leute,
wir sind ja wohl alt genug um verantwortlich zu handeln, also ab in die Niederlande!
Ich teile Schorsch's Meinung, da das Organisieren eines Treffens Schwerstarbeit ist und man dies dann auch honorieren sollte.
Crashfreie Anreise und hoffentlich ein sonniges Trine-Treffen.
Übrigens: Wir fahren am Donnerstag Vormittag ab Nähe Köln und planen eine Übernachtung ein. Sollte sich jemand einklinken wollen bitte PN, wir sind bei der Route flexibel, einfach ne schöne Tour zum Treffen!
@Kevin: It's sad that we can't meet in the Nederlands about stupid rules, made bei Stupid Politicians. Wish you all the Best and stay healthy!

Gruß aus dem Westerwald
Axel

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #91 - 03.08.21 at 18:52:31
 
Am Freitag wurden ja die neuesten Einreiseregeln nochmal vom Bunnestag (Schreibfehler intended) beschlossen und galten dann schon ab Sonntag. Dafür wurde sogar die Sommerpause unterbrochen. Sonntag Abend dann in den Nachrichten ein Bericht von der .nl-.de-Grenze an der A3 bei Elten, der Grenzschutz kontrolliert (da sind auch noch die alten Grenz- und Zoll-Anlagen und -Gebäude), die Autofahrer werden interviewt und finden das natürlich ganz Klasse. Ich denke auch immer bei jedem Kilometer den ich fahre, Mann, wenn doch endlich mal ne Kontrolle käme, dann könnte ich mich nochmal so richtig gängeln lassen!

Heute bin ich dann von .nl nach .de nach Hause gefahren, habe mich extra vorher testen lassen, eine Anmeldung bei einreiseanmeldung.de brauchte ich nicht weil ich meine Lebensgefährtin besucht habe und weniger als 72 Stunden in .nl war (weitere Ausnahmen stehen auf der Seite oder nehmts euch so ein ausgedrucktes Ersatzformular mit, Test kann man unter https://afspraak.testenvoorjereis.nl/evenement/type buchen).

An der Grenze bei Venlo dann: Nix, goarnix, nada! Dort hat man vor ein paar Jahren ein neues Stück Autobahn über die Grenze gebaut und auch noch nichtmal eine Haltebucht vorgesehen wo man jemanden rausziehen könnte. Das geht also nur ganz stichprobenartig indem sie jemandem hinterherfahren, dann überholen und mit der Kelle an der nächsten Ausfahrt rausziehen.

Also wieder nur reiner Aktionismus und Panikmache. Hauptsache was beschlossen, Propaganda im Fernsehen gemacht, Bevölkerung eingeschüchtert aber nix getan.

Also, ich hoffe man sieht sich, der Test ist kostenlos und tut nicht weh und die Anmeldung kann man sich u.U. sparen. Ausserdem fallen "die Zahlen" rapide und vielleicht ist .nl in 2 Wochen schon kein Hochrisikogebiet mehr.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Karsten_Hessler
TR1 Board Full Member
***




Posts: 154
Gender: male

Bike: 30 Jahre TR1, jetzt BMW F800R,Honda SH 125
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #92 - 03.08.21 at 21:00:12
 
Hallo liebe TR1 gemeinde,und hallo lieber Schorsch,
Die Niederländer sind ja schon länger Hochinzidenzgebiet.Es gillt im moment bei der Ausreise aus der Niederlande ein Digitales Einreiseformular für Deutschland.Ich hoffe das sich diese Situation in den nächsten 10 Tagen noch ändert.Zum Positiven natürlich.Derjenige der sich nicht an die derzeitigen Regeln hält,wird beim erwischt werden mit einer Geldbuße von bis zu 25.000€ bestraft.Ohne dich zu verungliefen Schorsch, kommt es mir so vor, das du im Lager der Coronaleugner zuhause bist.Vielleicht kann Roel ein bisschen Klarheit in die jetzige Reisesiutation bringen.
Bisdietage hoffentlich beim Treffen.
Derjeniege der die TR1 30 Jahre gefahren hat,und jetzt eine BMW fährt und trotzdem zum Treffen kommen möchte.
Karsten Hessler

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 504
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #93 - 04.08.21 at 10:05:49
 
Hallo Roel,
hallo Leutz,

ich muß leider für das Treffen absagen.
Es ist NICHT corona- , hochinzidenz- oder sonstwas bedingt, sondern ein Klassentreffen, das nur alle 5 Jahre stattfindet.
Das sich der Termin überschneidet ist höchst ärgerlich, aber nun gut - ist eben so.

Das Gute daran ist aber, daß ich mich nicht über die C-Krankheit und deren Folgen unterhalten brauche, da würde mir nämlich bei der einen (vlt. ja auch der anderen) Meinung der Kamm schwillen. Nicht gut für meinen Blutdruck.

Habt Spass dort

Gruß + munter aus dem Wendland

T GrinM

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #94 - 04.08.21 at 12:06:39
 
Karsten, alles vor dem "aber" und alles nach dem "bis zu" ist gelogen... Wink Ansonsten wollte ich nur darstellen wie die Situation in der Praxis momentan ist und dass man über die Grenze fahren kann ohne direkt verhaftet zu werden. Dass es Corona nicht gibt habe ich nicht gesagt.

Popeye, ihr werdet über Corona reden, den ganzen Abend. Sad

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #95 - 04.08.21 at 22:29:22
 
Quote from popeye on 04.08.21 at 10:05:49:
Hallo Roel,
hallo Leutz,

ich muß leider für das Treffen absagen.
Es ist NICHT corona- , hochinzidenz- oder sonstwas bedingt, sondern ein Klassentreffen, das nur alle 5 Jahre stattfindet.
Das sich der Termin überschneidet ist höchst ärgerlich, aber nun gut - ist eben so.

Das Gute daran ist aber, daß ich mich nicht über die C-Krankheit und deren Folgen unterhalten brauche, da würde mir nämlich bei der einen (vlt. ja auch der anderen) Meinung der Kamm schwillen. Nicht gut für meinen Blutdruck.

Habt Spass dort

Gruß + munter aus dem Wendland

T GrinM

He alter Zerstörer Fahrer.
Das kannst du doch nicht machen.
Das Trinentreffen ist doch auch eine Art
Klassentreffen.

Dir trotzdem viel Spaß.

Wir sehen uns.
Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 504
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #96 - 04.08.21 at 23:08:32
 
Quote from hornschorsch on 04.08.21 at 12:06:39:
Popeye, ihr werdet über Corona reden, den ganzen Abend. Sad

Ich habe überall gesucht....es ist tatsächlich KEIN Zitat aus "Das Leben des Brian" Wink
Schorsch - laß das mal meine Sorge/Entscheidung sein.

@ Uli -Du alte Versorgerschlampe  Smiley- glaub mir die Entscheidung fiel mit schwer.
Wir werden unser Bierchen aber schon noch bekommen, oder watt ?

Munter

T GrinM

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #97 - 05.08.21 at 16:28:26
 
Bei Interesse:

https://coronalevel.com/de/Netherlands/Friesland/

zeigt die aktuellen Fallzahlen in der Provinz Friesland. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube Drachten liegt in Friesland. Die Zahlen sind dort unter 100 /7 Tage gefallen,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #98 - 06.08.21 at 11:18:16
 
Hallo

weiss einer von Euch, ob man für die reservierte Blockhütte eigenes Bettzeug mitbringen muss?

LG
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #99 - 06.08.21 at 12:35:05
 
Kann man, man kann aber auch Bettwäsche mieten. Wir bringen eigene mit.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Yamaroel
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 + Yamaha XJ900S
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #100 - 06.08.21 at 13:42:40
 
Hallo alle zusammen,

Heute ist der 6. August und die Anmeldeliste wird geschlossen.
Es gibt jetzt 32 Anmeldungen.
Hatte heute Morgen Kontakt mit dem Campingbesitzer, er sagte mir, dass es nun strengere Corona-Messregeln von der Regierung gibt.
Diese Teilnehmerzahl ist jetzt ungefähr das Maximum.
Also werde ich heute Abend die Registrierungsliste fertigstellen.
Für die, die sich bereits angemeldet haben: es geht definitiv weiter!

Grusse, Roel

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #101 - 06.08.21 at 20:36:51
 
Quote from Ali on 05.08.21 at 16:28:26:
Bei Interesse:

https://coronalevel.com/de/Netherlands/Friesland/

zeigt die aktuellen Fallzahlen in der Provinz Friesland. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube Drachten liegt in Friesland. Die Zahlen sind dort unter 100 /7 Tage gefallen,
Gruß Ali

Hab auch gerade nachgeschaut,
liegt so bei 89 hab ich gesehen.

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #102 - 06.08.21 at 20:40:12
 
Quote from Desmo2V on 06.08.21 at 11:18:16:
Hallo

weiss einer von Euch, ob man für die reservierte Blockhütte eigenes Bettzeug mitbringen muss?

LG
Tim


Hallo Tim,
Du kannst das mit und ohne
Bettzeug buchen.
Ruf den Platzwart doch nochmal an
oder schreib ihm ne Mail.


 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #103 - 06.08.21 at 20:44:03
 
Quote from Yamaroel on 06.08.21 at 13:42:40:
Hallo alle zusammen,

Heute ist der 6. August und die Anmeldeliste wird geschlossen.
Es gibt jetzt 32 Anmeldungen.
Hatte heute Morgen Kontakt mit dem Campingbesitzer, er sagte mir, dass es nun strengere Corona-Messregeln von der Regierung gibt.
Diese Teilnehmerzahl ist jetzt ungefähr das Maximum.
Also werde ich heute Abend die Registrierungsliste fertigstellen.
Für die, die sich bereits angemeldet haben: es geht definitiv weiter!

Grusse, Roel

Gemütliches kleines Treffen, das hat was.
Wird bestimmt was ganz besonderes.
Ich freu mich drauf.

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #104 - 09.08.21 at 12:13:13
 
Hallo
danke für die Info,- bis Freitag
Gruss
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Karsten_Hessler
TR1 Board Full Member
***




Posts: 154
Gender: male

Bike: 30 Jahre TR1, jetzt BMW F800R,Honda SH 125
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #105 - 09.08.21 at 14:23:33
 
Hallo Popeye,
du hast eine PN von mir

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Bruno_Elsaesser
TR1 Board Newbie
*




Posts: 5
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #106 - 09.08.21 at 15:37:43
 
Hallo,
muß leider absagen, es sind zuviele Unannehmlichkeiten mit der Reise durch Deutschland (3Tage) damit verbunden.
Hoffe, daß nächstes Jahr wieder Normalitäten eintreten.
Viel Spaß
Gruß aus Schwandorf
Bruno

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Karsten_Hessler
TR1 Board Full Member
***




Posts: 154
Gender: male

Bike: 30 Jahre TR1, jetzt BMW F800R,Honda SH 125
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #107 - 11.08.21 at 19:40:57
 
Hallo Tom,
jetzt aber,so hoffe ich. Grüße Karsten

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #108 - 16.08.21 at 09:12:28
 
Danke an Roel und alle Helfer fuer die Organisation einen tollen Treffens. Wir haben auf dem Heimweg in Kampen noch den niederlaendischen TR1-Fahrer mit der schwarzen TR getroffen, was fuer ein Zufall. Heute fahren wir eine Woche ins Sauerland, dann kommen auch noch ein paar Bilder.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 383
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #109 - 16.08.21 at 20:04:08
 
Just copied some pictures and a video from Roel to the Rally 2021 page...

Manfred

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #110 - 17.08.21 at 09:44:15
 
Hallo

auch von meiner Seite vielen Dank an Roel,- schön war`s.

Ich hätte auch noch Bilder, weiss aber nicht, wie man die einstellt.

Beste Grüsse
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 383
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #111 - 17.08.21 at 18:12:31
 
Quote from Desmo2V on 17.08.21 at 09:44:15:
Ich hätte auch noch Bilder, weiss aber nicht, wie man die einstellt.

Mir per Mail senden  Wink

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #112 - 24.08.21 at 15:23:53
 

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Karsten_Hessler
TR1 Board Full Member
***




Posts: 154
Gender: male

Bike: 30 Jahre TR1, jetzt BMW F800R,Honda SH 125
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #113 - 09.09.21 at 19:10:48
 
Tach zusammen,
habe mir gerade das schöne Video von Roel angeschaut.Die Fotogallerie ist auch sehr schön.
Was mir aufgefallen ist, sind die alten Männer mit langen Haaren.Back to the 70er. Cool Cool
Bisdietage Karsten

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #114 - 09.09.21 at 19:33:13
 
Code:
Was mir aufgefallen ist, sind die alten Männer mit langen Haaren 


Ist mir auch aufgefallen,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #115 - 10.09.21 at 10:34:05
 
Ja, alte weisse Männer mit alten stinkenden Verbrenner-Motorrädern. Und Fleisch gegrillt haben wir auch noch.
Ohne Maske!

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 504
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Treffen/Rally 2021
Reply #116 - 11.09.21 at 18:15:19
 
........immer gegen an........

Born to be wild eben Grin

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 
Send Topic Print