Pünktlich zur ersten Saisonausfahrt das erste Problem: Benzinhahn links sprüht leicht. Scheint das Geburtstagsgeschenk zum 40 jährigen zu sein.

Zwei Fragen dazu:
1. Die beiden Schrauben, mit denen er an den Tank montiert ist, sind mir nicht ganz geläufig. Man sieht ja etwas schlecht hin, da ist mir nicht ganz klar, ob es sich um Kreuzschlitz oder Inbus oder Torx handelt. Letzteres ist wohl auszuschließen, da es Torx wohl noch nicht solange gibt. Ich habe es mit verschiedenen bits probiert, komme aber nicht weiter. Vielleicht sind sie ja einfach nur verhunzt. Hat jemand im Kopf was für ein Schraubentyp das ist oder kann mal selbst kurz nachschauen?
2. In der Bucht finde ich einen neuen Hahn für stolze €150,00 und noch einen Reparatursatz, der aber nicht original ist sondern auch für Kawa Z Typen funktionieren soll. Hat jemand diesen Reparatursatz schon mal verwendet und kann Gutes berichten?
https://www.ebay.de/itm/Benzinhahn-Reparatur-Satz-CBHK-3-fur-Yamaha-XV-1000-TR-1-Typ-5A8-Bj-1981-84/132627644063?fits=DEM_StreetName%3ATR.1&hash=item1ee1393e9f:g:bXoAAOSwmCZe7uphDanke im voraus und viele Grüße aus dem Taunus,
Ingbert