Welcome, Guest. Please Login or Register.
27.05.24 at 13:57:59
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ... (Read 1811 times)
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 407
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
25.07.21 at 19:02:12
 
Wink

- Update April 3rd 2024

 TR1_Posts.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
« Last Edit: 03.04.24 at 11:52:07 by Manfred »  

TR1_Posts.jpg

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 530
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Reply #1 - 26.07.21 at 09:58:06
 
Moin Manfred,

vlt. ist ja (fast) alles gesagt/geschrieben ?
Der Besuchertrend geht doch nach oben, wenn ich es richtig lese.


Gruß

Tom

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 407
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Reply #2 - 26.07.21 at 18:11:06
 
Quote from popeye on 26.07.21 at 09:58:06:
vlt. ist ja (fast) alles gesagt/geschrieben ?

Ja, stimmt wahrscheinlich...

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1260

Bike: TR 1
Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Reply #3 - 26.07.21 at 19:46:06
 
Interessant sind ja auch die Ausschläge nach oben, meist im 2.-3. Quartal vor den Treffen, die Treffen in Walschbronn und auch Rieden fallen da auf. Auch das ausgefallene Treffen 2020. 2011 war das neue E10 Benzin anscheinend auch ein beliebtes Thema. Vielleicht bringt ein weiteres Treffen in Walschbronn neue Rekorde, wer weiß? Herbert wird mich jetzt nicht mehr mögen,  Evil smiley aber der Kurvenverlauf ist doch eindeutig. Ansonsten kann ich Tom nur beipflichten, vieles ist schon geschrieben und stellt damit einen hohen Wert als eine Art Wissensfundus dar, aus dem schöpfe ich immer wieder mal wenn was zickt,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 921
Gender: male

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Reply #4 - 17.01.22 at 20:24:28
 
Walschbronn und Rieden sind relativ zentral für alle Trinen Treiber, könnte auch ein Grund sein. Von Norddeutschland nach Italien ist für einen in Ehren ergrauten TR1´ler schon eine Sache.

Moinsen Willi

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1260

Bike: TR 1
Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Reply #5 - 17.01.22 at 21:00:32
 
Ergraut bin ich, das mit der Ehre interessiert mich nun gar nicht, deswegen werde ich wohl die Strecke HB- Italien auf einer Backe , aber nicht an einem Tag erledigen. Selbst so Jungspuchte wie  Tom haben es ja mit Spaß hinbekommen auch mal 650 KM fast nur Landstraße am Tag zu fahren. Mit so einem silberne Moped , das dir bekannt ist. Schickes Teil.
Aber ohne www.TR1.de gehts nicht,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 530
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Reply #6 - 17.01.22 at 21:19:17
 
Quote from Hartmaenche on 17.01.22 at 20:24:28:
Walschbronn und Rieden ......... Von Norddeutschland nach Italien ist für einen in Ehren ergrauten TR1´ler schon eine Sache. .....


Wink....ganz dünnes Eis, Willi.........ganz dünnes Eis...... Wink

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 921
Gender: male

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Reply #7 - 17.01.22 at 22:03:20
 
Dünnes Eis ist mein Spezialgebiet.  Tongue Ich bin ja ohne Moped und mit dem Dodge nach Italien geht gar nicht..keine Bank gibt mir den Kredit dafür lips sealed.....also warte ich geduldig auf ein Treffen in Walschbronn oder Rieden.

Grüße Willi

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2768
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Reply #8 - 19.01.22 at 19:06:36
 
Im Herbst sind wir wieder in Rieden, wieder das WE um den 3. Oktober rum.

 
« Last Edit: 20.01.22 at 12:36:40 by hornschorsch »  

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 921
Gender: male

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: TR1.de wird alt / TR1.de is getting old ...
Reply #9 - 19.01.22 at 20:26:21
 
Da bin ich wieder dabei. Smiley

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print