Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.08.22 at 20:28:40
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
NIRO-PART Auspuffanlage (Read 584 times)
wolrau
TR1 Board Full Member
***


leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Posts: 130
Gender: male

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, tr1 scrambler,, rau-kawa-z 1000, rau Honda cb750 ohc
Re: NIRO-PART Auspuffanlage
Reply #10 - 21.04.22 at 15:58:00
 
Anja
wie wäre es mit ner orichinolen Anlage / Endtopf ?
sieht zudem besser aus als die Niro....

LG
Wolfgang

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Anja-D
TR1 Board Junior Member
**


carpe diem

Posts: 57
Gender: female

Bike: 1981 TR1. (5A8), modified with XV1100 (3LP) Eng.
Re: NIRO-PART Auspuffanlage
Reply #11 - 22.04.22 at 12:45:32
 
Hallo Wolfgang,
die Originalauspufftöpfe rosten mir zu schnell durch. deshalb hatte ich 1991 die Niros drangeschraubt.
Aber danke für das Angebot.
Ein schönes Wochenende
Gruss
Anja

Ohh, noch eine kurzer Nachtrag zu Wulf Peppmöller, Firma "AUSPUFFSCHMIEDE", hat heute geantwortet. Keine neuen Aufträge bis Mitte des kommenden Jahres !!  embarrassed


 
 

TR1 seit 1982, die aktuelle seit 1988, schraube und fahre selbst
Top of page
Email View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2061
Gender: male

Bike: TR1, XT500N (Ösi-43F), XS750-Dnepr-Gespann
Re: NIRO-PART Auspuffanlage
Reply #12 - 22.04.22 at 18:56:46
 
Ja gute Leute sind länger ausgebucht... und der Wulf ist vermutlich einer der Besten in Deutschland.

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print