Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.10.24 at 18:42:43
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 ... 9 10 11 12 
Send Topic Print
Treffen/Rally 2023 (Read 11525 times)
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2023
Reply #100 - 14.08.23 at 09:45:13

Wir sind gestern wohlbehalten im Sauerland angekommen, fahren morgen weiter nach KO.

Danke an Tom und alle Helfer für ein Super Treffen! Danke an Roland für die Tour!

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
aenz
TR1 Board Newbie
*

Bike: TRX 850, TR1
Reply #101 - 14.08.23 at 09:56:22

Moin!

Wir waren zwar nur Samstag und Sonntag da, die Ausfahrt haben wir somit verpasst. Trotzdem war es ein klasse Treffen mit netten Leuten und schönen Anregungen für Detaillösungen. Ali: Dein Anlassknopf ist klasse!
Gestern sind wir dann über Uelzen (Hundertwasser) und Celle (Familienbesuch bei Dodis Verwandtschaft) den ganzen Tag gemütlich in die Wesermarsch gebollert, was auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Danke und Tom und das Team, an die Landfrauen, die tolles Essen hingestellt haben. Selten so ein entspanntes Treffen erlebt, nebenbei noch Bernhard aus RO wiedergetroffen, den ich schon aus dem SR/Sölkpasstreffenumfeld kenne. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Munterhalten!
aenz

Top of page
View Profile   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Reply #102 - 14.08.23 at 15:19:09

Ups, da hatte ich wohl zu viel verperlt....................liegt der Pfälzer Wald nicht im Odenwald? Smiley

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
FrankM
TR1 Board Newbie
*

Reply #103 - 14.08.23 at 18:16:47

Die Trine und ich haben es auch wieder entspannt nacch Kassel geschafft. Tanja hat den Übernachtungsmaster auch wieder heile in die Heimat geführt. Wir beide, Tanja u. Frank, möchten dir lieber Tom und natürlich deinem Team von Herzen für dieses gelungene Treffen danken. Es hat an nichts gefehlt. Wir hatten viel Spaß, wo kann ich die Wildschweinbratwurst bestellen Smiley

also Danke, Danke Danke bis zum nächsten Jahr

Tanja u. Frank

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Triwinger
TR1 Board Junior Member
**

Reply #104 - 14.08.23 at 21:00:16

Hallo zusammen,

nach unserem tollen Treffen-Wochenende im Wendland möchte auch ich Tom und seinem Team vielen Dank aussprechen: Ich finde, Tom und seine Familie, die Landfrauen und alle anderen helfenden Hände haben uns ein richtiges Verwöhn-Wochenende beschert.

Ich habe mich auch sehr gefreut, daß ich Tom für die Ausfahrt zur Hand gehen konnte und euch einen Eindruck von der Wendland-Region vermitteln konnte. Mit 35 Leuten waren wir ja eine recht stattliche Gruppe. Euer Vertrauen, eure Rücksichtnahme, Geduld und Disziplin haben mir sehr geholfen, meine Aufgabe als Tourguide zu erfüllen. Euch allen als Teilnehmer/innen deshalb vielen Dank für euren Gemeinsinn und eure Entspanntheit. Besonderen Dank an Annemiek und Schorsch für eure spontane Bereitschaft, die Gruppe als Schlußfahrzeug zu sichern (mit Engelsgeduld und Bärenruhe am Lenker sowie dem mutigen Mode-Statement in Tagesleuchtfarbe).

Für mich war es das erste TR1-Treffen. Ich fand es sehr schön, sowohl Euch „alte Treffen-Hasen“ mal in natura kennenzulernen als auch einige weitere Treffen-Neulinge. Und deshalb freue ich mich nun auf die künftige Pflege unserer Kontakte und auf das nächste Treffen.

Roland

Top of page
View Profile   IP Logged
beys
TR1 Board Newbie
*

Bike: TR1, 2 XT600, R80, XL600LM ,VT500, XT600-Gespann, R1100R-Gespann, XS650-Gespann
Reply #105 - 15.08.23 at 16:52:04

So, nach Tochter-Kurzbesuch in HH bin ich auch wieder zurück im Süden.

Ich hab ja im Laufe meines Motorradlebens schon reichlich Treffen besucht, deshalb kann ich sagen, dass das, was Tom mit Gemahlin und die Waddeweitzer Landfrauen an diesem Wochenende abgeliefert haben, ganz, ganz weit vorne mit dabei ist. Vielen Dank dafür!

Ich hab interessante Leute kennengelernt, den Aenz wiedergetroffen und in Erinnerungen geschwelgt (hoffentlich konnte ich ihn für den nächsten Sölk wieder anfixen) und insgesamt ein schönes Wochenende verbracht.

Und wenn es jetzt der TR1 noch gelingt, die Kleinanzeigen zu umschiffen - sie hat sich allerdings keine grosse Mühe gegeben undecided - dann sind gute Chancen, dass ich beim nächsten Treffen wieder mit dabei bin.

Grysse Bernhard

Top of page
View Profile   IP Logged
Anja-D
TR1 Board Senior Member

carpe diem

Bike: 1981 TR1. (5A8), modified with XV1100 (3LP) Eng.
Reply #106 - 16.08.23 at 12:54:03

Tom, Inge, das Team der Waddeweitzer Landfrauen dabei jede Einzelne von Euch sowie dem Grillmeister,
HERZLICHEN DANK !  Thumb Up

Ein Treffen um sich daheim zu fühlen. Nette Leute, angeregte Themen, super Wetter plus ein geiler Platz.

Tom,  Vollterffer!

Wir waren am Sonntag um 16:00Uhr in der Eifel bei Prüm, Zeltplatz, angekommen um noch ein paar Tage Urlaub zu machen.
Das mit dem T-Shirt ist eine Gute Idee, gruss an den "Creative Director".

Alles und Jeder wieder heile zu Hause eingetroffen

Mit liebem Gruss an Alle
Anja und Rumme

Url23_01_Waddw_007.jpg   Url23_01_Waddw_021.jpg   Url23_01_Waddw_031.jpg     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  

Url23_01_Waddw_007.jpg
Url23_01_Waddw_021.jpg
Url23_01_Waddw_031.jpg

TR1 seit 1982, die aktuelle seit 1988, schraube und fahre selbst
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator

Take it easy!

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Reply #107 - 16.08.23 at 14:03:53

Details, Videos und erste Bilder sind jetzt auf der Treffen 2023 Seite.
Details, videos and first pictures now are on the Rally 2023 page.

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #108 - 16.08.23 at 15:29:22

Hallo Manfred,

hier noch ein paar Bilder von mir: https://manitu.koblenz-net.de/horn/2023_08_tr1_treffen/

PS: Mir wird ganz komisch wenn ich die Begründungen lese, mit denen Menschen aus den an der Grenze liegenden Dörfern vertrieben wurden. Manches davon wird heute wieder angeprangert.

« Last Edit: 16.08.23 at 18:54:09 by hornschorsch »  

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
kdemery
TR1 Board Senior Member

Bike: TR1 & Vincent Rapide
Reply #109 - 16.08.23 at 23:20:48

Hello Tom
Thank you for organising the rally. Everything went very well it was a credit to you and your team.
Please thank Roland and your Ladies for looking after us. We were made to feel very welcome.
It was well worth the long journey from England.
Thank you

Kevin & Eric

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1 ... 9 10 11 12 
Send Topic Print