Anja-D
TR1 Board Senior Member
carpe diem
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Bike: 1981 TR1. (5A8), modified with XV1100 (3LP) Eng.
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Hallo zusammen, wenn die Oilpumpe augebaut werden soll OHNE den Rotor der Lichtmaschine anzubauen dann ist eine geringe Vorabeit nötig:
Der vorhandene Platz zwischen Außenrand des Lichtmaschinenrotors und dem unteren Motorgehäuserand ist nicht ausreichend groß. Abhilfe schafft hier etwas Nacharbeit.
Das linke Motorgehäuse zeigt unten, im Oilwannenbereich drei Gewinde, das mittlere ist dem Oilpumpenausbau im Weg. Das ist nicht viel, was da fehlt. daher habe ich an dem Gehäuse etwas abgefeilt, etwa 1mm, leicht schräg ausgerichtet Richtung Oilpumpe. siehe Abbildung.
Durch Testen, ob sich die Oilpumpe herausnehmen lässt, kann der notwendige Abtrag gering gehalten werden.
HINWEIS: Bitte darauf achtgeben, dass alle eventuell in die Oilwanne gelangten Späne entfernt werden VOR dem Einbau der Oilpumpe.
Durch diese Massnahme lässt sich auch die Oilpumpe der XV1100 einbauen
Die Oilpumpe lässt sich danach leicht ausbauen und inspizieren oder eben auswechseltn.
Mit liebem Gruss Anja
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