Manfred(Guest)
Ex Member
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Hallo Marc! Anbei eine Auskunft von Sepp Koch: 1) Nicht im ausgebauten Zustand am dem Einstellknopf drehen. Wenn sich die Bautenzüge verdrehen, kannst Du ihn wahrscheinlich wegwerfen. 2) Das Ergebnis hängt ein bischen davon ab in welcher Stellung Du den Einstellknopf ausgebaut hast, sprich ich welche Richtung du nach dem Verdrehen (s.u.) noch Luft hast. 3) Einstellschraube am Federbein 'locker' drehen. Dann zurückdrehen bis die Rastung hörbar und spürbar wird. Dann 7-8 Umdrehungen weiterdrehen und das ganze wieder zusammenbauen. Das ist schon eine 'optimalere' Einstellung als original! ___ and now in english ... Following information is from Sepp Koch: 1) Do not turn the adjustment weel at all when the parts are disassembled. Once the the wire is twisted, it is very likely, that you can throw away the adjustment weel. 2) The result depends a bit on the position of the adjustment weel when you started disassembling. You'll have more effect if this was the 'softer' postition. 3) Turn the adjustment-weel (now on the monoshock) loose. Then turn it back until you feel and hear the snap-klicks. Then turn it in another 7-8 turns and assemble it again. This gives you already a better situation than original. Hope this helps Manfred & Sepp
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