Ja und Nein ....

Also Du schreibst das Du die DICKE nehmen würdest .... okay, die hat zwar 9,2Ampere.
Aber jetzzt kommt ja der Clou, weil es eine Li Batterie ist, gibt diese einen hören Startstrom (laut Angaben von 250A bis 350A, was dem 10xfachen von unser Standart ist) , und somit belastbarer.
Damit ist es möglich mit nur 9,2 A locker, die 20A für unsere Kisten zu erzeugen ..... und wenn man dann ohne LiMa fähren würde ... käme man damit dann auch das 2x fache weiter, wenn man es ohne Licht macht. Also ich schätze mal locker 100 bis 150 km oder mehr.
Warum ich diese Behauptung aufstelle

.... nun mir ist vor ca. 6 jahren die LiMa um die Ohren geflogen ohne das ich es merkte.
Phasenschuß

... und war auf dem Weg zu einen Freund der 150km von mir entfernt wohnt, auf dem Weg zu Ihm ist kurz vor seinem Haus auf einer Tankstelle NICHTS mehr gegangen.
Er überbrückte und es reichte noch gerade bis auf seinen Hof. Dort stellten wir dann fest, das Nichts mehr ging, nur ich wollte nach Hause.
Also bauten wir eine 16A (xv750se) Standartbatterie ein, und ich fuhr ohne Licht los, trotzallem und auch im Wald imt etwas Licht, reichte die Batterie 125 km, dann war aus. Die letzten 25 km, wurde ich von einen anderen Freund aus meinen ort mit dem Transporter abgeholt.