Welcome, Guest. Please Login or Register.
17.06.24 at 00:53:37
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Aussetzer im Leerlauf (Read 2203 times)
Roland(Guest)
Ex Member



Aussetzer im Leerlauf
12.09.04 at 17:20:00
 
Hallo,
ich habe im Leerlauf Aussetzer, hört sich an, als ob der Motor sich verschluckt, möglicherweise nicht nur bei einer einzigen Zündung.
Läuft eine weile ok, dann plötzlich ein Spuck-geräusch und die Drehzahl geht runter. Erholt sich wieder bis zum nächsten Mal (unregelmäßig, ca 15-20 sek.).
Passiert nur im Leerlauf. Nie bei Ortsdurchfahrten mit Drehzahlen direkt oberhalb Leerlauf. Sobald man ein wenig Gas gibt, ist alles ok.
Hab natürlich schon Vergaser gereinigt und diverse Einstellungen der Gemischregulierschraube probiert. Ich kann auch nicht genau sagen ob's vorne oder hinten passiert, ich tendiere durch Hörtest eher zum vorderen Zylinder.
Tips ?
Grüße, Roland.

 
 
Top of page
  IP Logged
Thorsten(Guest)
Ex Member



Aussetzer im Leerlauf
Reply #1 - 16.09.04 at 17:36:00
 
Teste mal:
Benzinhahn auf PRI, um marode Unterdruckbetätigung der Benzinhähne auszuschließen.
Schwimmernadelventile ok?
Good luck,
Thorsten

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print