hornschorsch
|
Dazu noch ein schönes Gedicht (leider nicht von mir selbst, schwirrte vor längerem mal irgendwo im Netz rum.
> Lebenswerk (Verfasser unbekannt) > > Ich hab' sie hinten hochgelegt > und in den BOS ein Loch gesägt, > bei eBay fanden sich auch Bieter > für den fast neuen DB-Eater, > den Lenker tiefer und auch breiter, > ganz wie die Junx von FazerFighter, > Die progressive Gabelfeder > war billiger als Schwabenleder, > die Rasten so hoch angebracht, > wenn's da noch aufsetzt: Gute Nacht! > Land ein, Land aus stehn alle Fraun > nur auf das Eine: Upside Down! > der Hauptständer war schnell entfernt, > der Rahmen nackend und entkernt, > gesandstrahlt, rosarot lackiert, > dann wieder schwarz (hab mich geniert), > das Heck zeigt jetzt so steil gen Himmel, > das macht mir einen steifen Nacken, > und auch die blitzeblanken Felgen > lassen mich in Wollust schwelgen. > Der Soziusplatz ist abgesägt > und mit nem Höcker knapp bedeckt, > Das Teil ist wie ein Flieger schnell, > trotz MRA und Tiegerfell! > Sie ist so geil, ich nehme an, > das man sie nicht mehr fahren kann.
Gruss, Georg
|