Ali
|
Äh, geplant ist: losfahren und ankommen. Auf dem Platz brauch man eigentlich nix reservieren. Zelt-Stellplätze sind genug vorhanden, und eine Hütte oder so was ist meist auch frei. Über die Route hab ich mir schon Gedanken gemacht, ein Vorschlag- nur bei gutem Wetter praktikabel- wäre, durch den Elsass, Richtung Besancon, Champagnole und Übernachtung in Divonne mit Blick auf den Genfer See. Ist aber grad noch in FR. Da gibt´s einen netten und recht günstigen Camping mit Restauration und vor allem: Kaffee morgens. Das wäre eine sehr anspruchsvolle Tagestour, knapp 600Km Landstraße. Von Divonne ist es dann nicht so furchtbar weit nach Crest, vielleicht 300-400, oder Plan B: über den Iseran und Galibier, dauert aber einen Tag länger, Aber : Pläne können sich schnell ändern. Ich hab übrigens kein Navi, und Karten kann ich ohne Brille auch nicht mehr lesen, Gruß Ali Edit: ich kann ja mal eine Liste mit Wegpunkten machen, werde die dann hier einstellen. Andere Vorschläge sind natürlich willkommen
|