Welcome, Guest. Please Login or Register.
29.03.24 at 10:31:37
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 ... 3 4 5 6 
Send Topic Print
30Jahre TR1-Treffen-Bonus (Read 17361 times)
Nopfler
TR1 Board Full Member
***




Posts: 134
Gender: male

Bike: TR 1.Roadster, TR1.Classic, TR 1.Gespann, VmaxGespann, MT-01 Umbau
Re: 30Jahre TR1-Treffen-Bonus
Reply #40 - 17.06.17 at 23:12:17
 
Hej hej Ali,
erschtens: muß ich dir nicht sagen, daß es Länder in EU gibt, in denen man kaum `nen 50er Schnitt zustande kriegt - und andere wiederum, noch dazu, wenn man im Flow ist und selbst die Kippenpause nicht mehr lockt ...
erschtens.1: dann sind 1050 m mal eben 21 h Fahrzeit??? Grin oder so - und - wie alt warst du bei dieser Marathonfahrt?
erschtens.2: auch voll im Flow wären 700 Crossroad momentan denk ich meine Grenze, der A... hälts aus (bequeme Sitzbank!) aber der Geist mit annähernd 6 vorne  embarrassed

zwoitens: Tank? welcher Tank? der schicke beulenfreie von mir Anfang der 90er sprühdosenweiß lackierte von meinem Gespann? Ohne Schloß und Hähne? Ok - wenn du den meinst, schlage ich folgendes Prozedere vor:
zwoitens.1: du zahlst mein Bier am ersten Abend auf`m CampMoto
zwoitens.2: das naxte Mal, daß wir uns treffen und du bist mit dem Bus da, bringst`n Tank voll - gerne in Flaschen - Flensburjer oder Fiege-Pils mit.

@ alle: (zwoitens.3) mittrinken nur gegen Gesichtskontrolle - den Kontrolleur bestimmt das Los - Prosit, Skol, Stößchen ...

@ Ali: bei Einwänden wird die Menge gern auch auf 1/2 Tank Bierchen reduziert, Einwände bitte schriftlich direkt an das Kanzleramt oder die Verteidigungsministerin. (Punkt)

@ Ali.2: fügst du dem Tank - auch unabsichtlich oder per erneutem Hochseitler Dellen zu, tust du noch ne Runde Pilsken aus!  Angry

nochmal Prost bis denne
freddie

achja Cantileve ist ne Federung einer zb Yamaha oder Vinzenz, von unserer Forumsmutti Manfred per Zeichenbegrenzung abgeschnittene Wortruine - sowas ähnliches wie ne GabelCartridge, wenn du weisst, was ich meine ..  (sollten eigentlich 3 Punkte sein)

 
 

Geniale Musikinstrumente und geniale Motorräder - muss man mehr sagen?
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1254

Bike: TR 1
Re: 30Jahre TR1-Treffen-Bonus
Reply #41 - 18.06.17 at 14:24:49
 
Freddie,
bei der Marathonfahrt war ich 51, war ein Notfall. Musste schnellstens von Nevers nach Bremen (und am nächsten Tag mit Dose wieder zurück, das hab ich dann aber nicht an einem Tag geschafft).
Und mittlerweile weiß ich auch etwas weniger Anstrengendes zu schätzen.
Die Vorgaben unter zwoitens versuche ich mir zu merken, bitte erinnere mich daran.
Cantilever ist ein Begriff, Cantileve klang ewas nach Trump´sche Wortschöpfung,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ha_motorrad
TR1 Board God Member
*****




Posts: 512
Gender: male

Bike: TR 1
Re: 30Jahre TR1-Treffen-Bonus
Reply #42 - 23.06.17 at 21:34:42
 
Hallo Ali,
heute war mein letzter Urlaubstag im Vercors mit der TR1. Da du ja vielleicht über den Col de Rousset fahren möchtest, hänge ich für dich mal ein paar Bilder an (die Abfahrt nach Süden ist neu geteert und wunderbar zu fahren).
Gruß
Hartmut

 kdscf0005_001.jpg   kDSCF0007.jpg   kDSCF0013.jpg     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  
« Last Edit: 24.06.17 at 22:16:05 by ha_motorrad »  

kdscf0005_001.jpg
kDSCF0007.jpg
kDSCF0013.jpg

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ha_motorrad
TR1 Board God Member
*****




Posts: 512
Gender: male

Bike: TR 1
Re: 30Jahre TR1-Treffen-Bonus
Reply #43 - 23.06.17 at 21:36:14
 
Und noch ein paar, oben haben sich Oldtimer-Fans versammelt.

 kDSCF0010.jpg   kDSCF0011.jpg   kDSCF0012.jpg     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  
 

kDSCF0010.jpg
kDSCF0011.jpg
kDSCF0012.jpg

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1254

Bike: TR 1
Re: 30Jahre TR1-Treffen-Bonus
Reply #44 - 24.06.17 at 19:53:40
 
Hartmut,
Danke für die schönen Fotos, die Vincent würde ich glatt gegen meine TR tauschen.
Und auf den neuen Belag an der Südrampe bin ich gespannt, anbei ein Bild mit altem Belag, das ich 2011 gemacht habe, offensichtlich von der selben Position. Und die "Prudence" Schilder sind auch neu,
Gruß Ali

 Urlaub_2011_057.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

Urlaub_2011_057.jpg

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ha_motorrad
TR1 Board God Member
*****




Posts: 512
Gender: male

Bike: TR 1
Re: 30Jahre TR1-Treffen-Bonus
Reply #45 - 24.06.17 at 22:26:14
 
Bin heute Abend wieder heil zu Hause angekommen, nach 2100 km. Der TR hat diese Woche richtig gut getan: die Hitze (bis 35°) hat dem Motor gar nichts ausgemacht (im Unterschied zu mir!). Im 3. Gang bei knapp 3000 U und ca. 60 km/h ist die Maschine locker bergauf gerannt und hat zu meiner Überraschung über die gesamte Distanz kein Öl verbraucht!! Für mich unerklärlich (ich hatte extra einen halben Liter 30W-50 mineralisch mitgenommen), Durchschnittsverbrauch lag bei 5,1 - 5,2 L. Bin sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit meiner alten Dame!
Dir dann im August eine schöne Fahrt durch den Vercors nach Crest.
Gruß
Hartmut

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 368
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: 30Jahre TR1-Treffen-Bonus
Reply #46 - 25.06.17 at 13:01:01
 
Das sieht ja verdammt gut  aus. Bin schon sehr gespannt auf die schöne Tour.
Gruß Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
redblueshouse
TR1 Board Newbie
*




Posts: 33
Gender: male
Re: 30Jahre TR1-Treffen-Bonus
Reply #47 - 25.06.17 at 14:32:11
 
Wer einmal da war, fährt da immer wieder hin und auch nach Jahren kann man noch was Neues entdecken.

Gruß
Herbert

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ha_motorrad
TR1 Board God Member
*****




Posts: 512
Gender: male

Bike: TR 1
Re: 30Jahre TR1-Treffen-Bonus
Reply #48 - 25.06.17 at 15:18:24
 
Quote from ulitr1 on 25.06.17 at 13:01:01:
Das sieht ja verdammt gut  aus. Bin schon sehr gespannt auf die schöne Tour.

Es ist auch wirklich schön im Vercors / Drome - aber: macht euch auf heiße Tage gefasst, ich hatte um die 34° (auf den Bergen etwas weniger) und war nach jeder Tagestour trotz luftdurchlässiger Kleidung total verschwitzt.
Gruß
Hartmut

 kDSCF0049.jpg   kDSCF0055.jpg   kDSCF0060.jpg     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  
 

kDSCF0049.jpg
kDSCF0055.jpg
kDSCF0060.jpg

Top of page
Email View Profile   IP Logged
ha_motorrad
TR1 Board God Member
*****




Posts: 512
Gender: male

Bike: TR 1
Re: 30Jahre TR1-Treffen-Bonus
Reply #49 - 25.06.17 at 15:29:37
 
Und:

 kDSCF0065.jpg   kDSCF0066.jpg   kDSCF0069.jpg     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  
 

kDSCF0065.jpg
kDSCF0066.jpg
kDSCF0069.jpg

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 ... 3 4 5 6 
Send Topic Print