Hej hej Ali,
erschtens: muß ich dir nicht sagen, daß es Länder in EU gibt, in denen man kaum `nen 50er Schnitt zustande kriegt - und andere wiederum, noch dazu, wenn man im Flow ist und selbst die Kippenpause nicht mehr lockt ...
erschtens.1: dann sind 1050 m mal eben 21 h Fahrzeit???
oder so - und - wie alt warst du bei dieser Marathonfahrt?
erschtens.2: auch voll im Flow wären 700 Crossroad momentan denk ich meine Grenze, der A... hälts aus (bequeme Sitzbank!) aber der Geist mit annähernd 6 vorne
zwoitens: Tank? welcher Tank? der schicke beulenfreie von mir Anfang der 90er sprühdosenweiß lackierte von meinem Gespann? Ohne Schloß und Hähne? Ok - wenn du den meinst, schlage ich folgendes Prozedere vor:
zwoitens.1: du zahlst mein Bier am ersten Abend auf`m CampMoto
zwoitens.2: das naxte Mal, daß wir uns treffen und du bist mit dem Bus da, bringst`n Tank voll - gerne in Flaschen - Flensburjer oder Fiege-Pils mit.
@ alle: (zwoitens.3) mittrinken nur gegen Gesichtskontrolle - den Kontrolleur bestimmt das Los - Prosit, Skol, Stößchen ...
@ Ali: bei Einwänden wird die Menge gern auch auf 1/2 Tank Bierchen reduziert, Einwände bitte schriftlich direkt an das Kanzleramt oder die Verteidigungsministerin. (Punkt)
@ Ali.2: fügst du dem Tank - auch unabsichtlich oder per erneutem Hochseitler Dellen zu, tust du noch ne Runde Pilsken aus!
nochmal Prost bis denne
freddie
achja Cantileve ist ne Federung einer zb Yamaha oder Vinzenz, von unserer Forumsmutti Manfred per Zeichenbegrenzung abgeschnittene Wortruine - sowas ähnliches wie ne GabelCartridge, wenn du weisst, was ich meine .. (sollten eigentlich 3 Punkte sein)