Welcome, Guest. Please Login or Register.
27.09.23 at 17:06:14
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print
Regler - Gleichrichter modere Alternativen (Read 9353 times)
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2083
Gender: male

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Regler - Gleichrichter modere Alternativen
Reply #10 - 28.12.19 at 13:33:26
 
Moin Bruno11833 ....  
leider gibt es aktuell keine Alternative  embarrassed,
bei JEDEM Großhändler, bei dem wir von E-Worx bestellen, gibt es keine  embarrassed
Selbst die letzten drei von CS-Batterie, haben wir vor 48 Stunden gekauft, weil wir Bestellungen haben.
Aber es wird im NEUEN Jahr wieder welche geben, wir als Händler bekommen eine VORABMELDUNG.

 
 
Top of page
View Profile   IP Logged
Bruno11833
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 73
Gender: male

Bike: XV 1000
Re: Regler - Gleichrichter modere Alternativen
Reply #11 - 02.01.20 at 21:07:03
 
Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann hoffe ich mal, dass es zeitnah wieder diesen Regler gibt.

Kannst du mir die Breite und Länge, inkl. Stecker, vom MOSFET FH020AA Regler sagen?

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2083
Gender: male

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Regler - Gleichrichter modere Alternativen
Reply #12 - 06.01.20 at 08:47:30
 
embarrassed ...  UBS heute erst gelesen, und gerade den LETZTEN Regler versendet.
Wenn aber DHL heute oder die nächsten Tage liefert,
werde ich Dir mal die groben Masse (Länge / Breite / Höhe) geben.  Thumb Up

Es wird aber gerade auch an eine Alternative gearbeitet .. damit sowas wie bei Babsch nicht passiert.
Ist noch in der ENTWICKLUNG
https://www.elektronikbox.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=6&products_id=42

 
 
Top of page
View Profile   IP Logged
Bruno11833
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 73
Gender: male

Bike: XV 1000
Re: Regler - Gleichrichter modere Alternativen
Reply #13 - 13.02.20 at 14:35:02
 
Der MOSFET Spannungsregeler FH020AA ist wieder verfügbar.

Die Maße laut E-Mail des Herstellers sind:

Mosfet Regler

Artikelnr. MTP5686

Länge : 104mm

Breite: 90mm

Höhe: 31mm

Lochabstand: 70mm

Plusanschluss innen Richtung grauem Stecker


 
« Last Edit: 14.02.20 at 14:14:11 by Bruno11833 »  

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Maui
TR1 Board Junior Member
**


Immer recht
freundlich

Posts: 93

Bike: Hab ich auch: TR1 LM3 SV650
Re: Regler - Gleichrichter modere Alternativen
Reply #14 - 20.02.20 at 20:35:19
 
Hi Männer, nur zur Info, ich hab mir n Limaregler von Silent Hektik für meine neue CS  Lithium Batterie diesem Monat gekauft.
Der Regler hat die Oginalen Abmessungen und Bohrungen und das Beste für mich, es gibt keine eingegossene dicken Stecker, sondern es sind alle Ein u Ausgänge des Regler als eingegossene Kabel ausgeführt.
Der Regler soll für Blei und Lithiumbatterien sein.
Er hat auch passende Stecker für große Ströme auf Lager. Ich hatte  vergeblich vernünftige Stecker  gesucht.
Gruß in die Runde, Maui

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Babsch
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 295

Bike: XV920se, TR1 Umbau, TR1
Re: Regler - Gleichrichter modere Alternativen
Reply #15 - 21.02.20 at 14:48:57
 
Hallo Maui,
danke für die Info. Kannst du einen Link oder Fotos oder beides schicken?
Was kostet der Regler denn?

Gruß Babsch

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Bruno11833
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 73
Gender: male

Bike: XV 1000
Re: Regler - Gleichrichter modere Alternativen
Reply #16 - 29.02.20 at 10:26:43
 
Hier mal der MOSFET Regler im Vergleich. Die Stecker sind etwas länger. Die Breite ist gleich.

 2020022910250800.jpg   2020022910243500.jpg     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  
 

2020022910250800.jpg
2020022910243500.jpg

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Babsch
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 295

Bike: XV920se, TR1 Umbau, TR1
Re: Regler - Gleichrichter modere Alternativen
Reply #17 - 01.03.20 at 20:17:24
 
Hallo Maui,
ist das der Regler?
http://www.silent-hektik.de/Zub_Regler_F800.htm
Gruß Babsch

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Maui
TR1 Board Junior Member
**


Immer recht
freundlich

Posts: 93

Bike: Hab ich auch: TR1 LM3 SV650
Re: Regler - Gleichrichter modere Alternativen
Reply #18 - 08.03.20 at 20:56:12
 
Jau, das ist der Regler. Dran schrauben und er passt. Probiert hab ich ihn noch nicht, da wie immer mein Moped mal wieder Teilzerlegt ist. Moped bekommt grad ne Fußrastengrundplatte gefräst, mein Lacker verewigt sich grad an dem Moped. Andere Bremssättel liegen da auch noch rum, die dran sollen u die Schwinge ist grad zum Beschichten wech. Ach ja, ne neue Batterie hat sie jetzt auch incl neuen Batteriehalter. Deswegen der neue Regler. Beim Preis für den Regler bin ich keine Referenz , da ich Toni schon 100 Jahe Privat  kenne.
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber es gibt Zeiten da ist man fremdbestimmt. Sorry nochmal dafür.

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Maui
TR1 Board Junior Member
**


Immer recht
freundlich

Posts: 93

Bike: Hab ich auch: TR1 LM3 SV650
Re: Regler - Gleichrichter modere Alternativen
Reply #19 - 08.03.20 at 20:57:39
 
Maße sind identisch mit dem Originalen. Gruß Maui

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print