Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.02.23 at 04:31:20
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 ... 9
Send Topic Print
Treffen/Rally 2020 - canceled!! (Read 16661 times)
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #10 - 17.04.20 at 17:14:33
 
Wir wollten eigentlich vorher nach Österreich ein paar Tage Urlaub machen und dann den Abstecher nach Treviso, aber wenn der Campingplatz bis dahin nicht aufhat, wird das wohl nix.

Nur für den Fall, ich will mich nicht vordrängen, wenn das Treffen in Italien nicht stattfinden kann und in Deutschland bzw.- Rheinland-Pfalz die Hotels wieder offen haben sollten, könnte ich versuchen im Forsthaus in der Eifel, wo wir 2008 - 2010 waren, oder im Westerwald in einem Hotel einen Termin zu bekommen. Bestünde daran Interesse oder bleibt ihr alle lieber ganz daheim?

Ein Jahr ohne TR1-Treffen, das geht doch nicht!

 
« Last Edit: 18.04.20 at 11:46:39 by hornschorsch »  

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2117
Gender: male

Bike: TR1, XT500N (Ösi-43F), XS750-Dnepr-Gespann
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #11 - 17.04.20 at 17:53:34
 
... also ich war noch nie (bewusst) in der Eifel!  Thumb Up

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #12 - 17.04.20 at 18:40:59
 
Georg, den Gedanken find´ich gut. Ganz ohne geht´s nicht.
@ Greg: warst du denn schon überhaupt mal auf einem Treffen? Evil smiley Smiley

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2117
Gender: male

Bike: TR1, XT500N (Ösi-43F), XS750-Dnepr-Gespann
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #13 - 17.04.20 at 19:16:07
 
Ich geb zu, bisher bin ich in Bezug auf TR1-Treffen massiv gescheitert.

Dank der momentanen Situation bin ich aber bald bei 75% Einsatzbereitschaft...

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
werner r.
TR1 Board Full Member
***




Posts: 191

Bike: TR1'81
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #14 - 17.04.20 at 22:08:21
 
Super Idee Schorsch,
Ich mußte das letzte Treffen in Pitton wegen Fahrgestellüberholung (beim Fahrer - nicht bei der TR1) schon auslassen, eine weitere Absage geht gar nicht! Die Eifel ist eine würdige Alternative, mit mir darfst du rechnen.

Gruß, Werner

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #15 - 17.04.20 at 22:19:54
 
Mir fiel gerade auf, dass ich mit obigem Post etwas negativ /depressiv klang, ich weiss ja gar nicht ob Italien 2020 nicht möglich ist.
Wenn es möglich ist, würde ich schon natürlich gerne hinfahren.
Falls es im Juli / Ende Juli immer noch so sein sollte, dass es nicht möglich ist, dort ein Treffen zu machen, wäre eine mögliche Alternative -wo auch immer- eine gute Sache, und einer Überlegung wert.
Ich bin schon etwas genervt: gerade meinen neuen Motor zum Laufen gebracht, angemeldet zum Streckentraining in Padborg/Dänemark,:
Abgesagt.
Angemeldet zum BnB am Spreewaldring: wohl auch nicht möglich.
Ein Treffen und die Vorfreude darauf -wo auch immer-  würde die Stimmung aufhellen, das soll ja angeblich das Immunsystem stärken und damit das Coronadingens eindämmen,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
kdemery
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 376
Gender: male

Bike: TR1 & Vincent Rapide
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #16 - 19.04.20 at 10:45:39
 
Hello All

Given the terrible problems they have had in northern Italy I think it very unlikely they will remove the restrictions on travel in time for the rally. However, they are more likely to remove travel restrictions earlier in northern Europe.

If it is possible to arrange an alternative in the Eiffel or elsewhere I will be there.

All the best.
Kevin

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 357
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #17 - 20.04.20 at 16:19:58
 
Italien hab ich für mich schon gekänzelt,
wenn's passt komm ich gerne in die Eifel.
LG Uli

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Piepmatz
TR1 Board Newbie
*




Posts: 10
Gender: female

Bike: yamaha XV 1100 Virago Bj. 1996
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #18 - 21.04.20 at 09:36:43
 
Bis zum Treffen sind es noch fast 4 Monate. Ich bin zuversichtlich, dass bis dahin auch in Italien wieder ein bisschen Normalität einkehrt. Das wäre den Italienern wie auch allen anderen sehr zu wünschen. Falls es bei Roberto klappt, bin ich auf jeden Fall dabei.

Falls nicht, wäre die Eifel toll. Ich bin gerade erst vorgestern durchgefahren. Ein bisschen 'schattig', aber mit wunderschönen Strecken....

Lieben Gruß
Martina

 
 

Es ist, wie´s ist, nä...
Top of page
View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 504
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #19 - 21.04.20 at 10:27:52
 
Is ja noch n büschn Zeit hin....... ich für meinen Teil plane für Italien......

Aber eigentlich plant man da ja nix......außer Klamotten und sich selbst aufs Moped gehievt und weg - wohin auch immer.
Die grobe Vorplanung sagt "Du hast 10-14 Tage"......... sollte reichen.
Problem gibts doch nur, wenn die (Treffen-) Campingplätze dicht haben.

Munter bleiben, bis hoffentlich in Italien

T GrinM


 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 4 ... 9
Send Topic Print