Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.02.23 at 03:53:11
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 ... 5 6 7 8 9 
Send Topic Print
Treffen/Rally 2020 - canceled!! (Read 16657 times)
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 504
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #60 - 08.07.20 at 09:44:37
 
Hey Leute,

danke für die Tips !
Ich werde dann je nach Wetter am 06. oder 07.08. im Motocamp aufschlagen.
BTW - ist eine Voranmeldung von Nöten ?
Die Vergasergeschichte kläre ich dann mit Dieter, der hat mir schon mal nen Motor vor der Nase weggeschnapt  Grin.

Gruß + munter - ich freu mich - auch auf die Faustgeschichte mit dem Brunnen, natürlich nur, wenn des Pudels Kern nicht zum Vorschein kommt.

T GrinM



 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #61 - 08.07.20 at 16:34:52
 
Tom,
Voranmeldung ist nicht nötig.
Wegen der Vergaser: Dieter weiß, dass du zuerst dran bist, ich wusste bloß nicht ob du sie noch haben willst.
Und deine Teflonnummer habe ich auch nicht mehr, die Riders-Liste ist ja dem Datenschutz zum Opfer gefallen,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
werner r.
TR1 Board Full Member
***




Posts: 191

Bike: TR1'81
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #62 - 08.07.20 at 23:07:21
 
Es sieht danach aus dass einige über Walschbronn zum Motocamp fahren werden mit Zwischenetappe Camping-le-bivouac. Da würde ich gerne dazu stoßen, lohnt sich auch für nur 2 Tage ab Freiburg. Sollte ich 3 Tage frei machen können ist auch das Motocamp drin. Würde mich freuen wenn ein grober Zeitplan mit dem Etappenziel Camping-le-bivouac hier veröffentlicht wird. Im frz. Jura lohnt es sich auch 2 Übernachtungen am gleichen Platz zu buchen. Wenn dies Fr, Sa oder So stattfindet bin jedenfalls dabei (sofern der Anlasser nicht zum Tourenbremser wird!)

LG Werner

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 504
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #63 - 09.07.20 at 13:43:33
 
Moin Werner,

ob wir zum Camping-le-bivouac fahren ist noch nicht sicher, wenn, dann sind wir Mittwoch den 05.08. da.
Ich habe aber gestern den Tip "da gibts ein Schloss in Beaune, die haben da so eine Motorrad-, Flugzeug-, Auto-, Traubenvollernter- und was weiß ich noch -sammlung" bekommen.
Wenn meine Mitstreiter mitspielen - wovon ich eigentlich ausgehe -dann besuchen wir dieses auf dem Hinweg und schlagen da dann irgendwo für eine Nacht unsere Zelte auf.
Camping-le-bivouac würde dann auf den Rückweg besucht.

Gruß und munter

T GrinM

@Schorsch danke für den link Thumb Up


 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 139
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #64 - 16.07.20 at 09:27:45
 
Hi Robert,

you don´t need to worry about us and we do not blame you for the circumstances that lead to the cancel of the rally.

We decided to have our vacation in Italy round the rally, therefor we will go to Treviso. We ´ve heard from folks who have been there that is a nice town not far from the montains, the sea and Venice. We´re sure we will have a great time. Italy is always worth a trip and the location seems ideal..

Maybe we will have a beer one night? If not we´re looking forward to meet you in the NL next year.

Stay healthy

Natascha & Tim




 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
kniesie
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 65
Gender: male

Bike: TR1 '81/ XR600R/ XL250S
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #65 - 16.07.20 at 10:59:57
 
Hallo zusammen, das ist natürlich sehr schade! Wir hätten es so oder so nicht  geschafft,  da wir an die NRW  Ferien gebunden sind. Thanks for your organisation, Robert, 2020 would be perfekt Thumb Up jetzt muss Tom nur im Dezember den 125ger bestehen.....
Liebe Grüße Christian

 Resizer_15948896524980.jpg   Resizer_15948896524981.jpg     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  
 

Resizer_15948896524980.jpg
Resizer_15948896524981.jpg

Viele Grüße, Christian

Wir sehen uns auf dem Klingenring
Top of page
Email View Profile   IP Logged
kniesie
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 65
Gender: male

Bike: TR1 '81/ XR600R/ XL250S
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #66 - 16.07.20 at 11:13:32
 
....2022 would be perfekt for zur Italian Journey  Wink

 
 

Viele Grüße, Christian

Wir sehen uns auf dem Klingenring
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2020 - canceled!!
Reply #67 - 19.07.20 at 20:30:59
 
Hallo Christian/Kniesie,
hätte dich und deinen Sohn gerne gesehen dieses Jahr.
Dann eben nächstes Jahr.
Tom war heute bei mir, Werkzeug abholen, danach haben wir zusammen Martina besucht.
Tom plant mit seinem Gespann via Walschbronn zum Camping Moto zu fahren, mit Christian (Bruder von Hanomag) , Martina, und ihrer Freundin, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Ich werde am 1. August mit Herbert von Verden aus nach Walschbronn fahren, dann mit Christian(aus Walschbronn)  und Herbert   Richtung Camping Moto zum üblichen Termin 2. WE im August. Kevin, what about you?
Jedenfalls freue ich mich auf einen wohlverdienten Urlaub und entspannte Touren in France,
meine TR habe ich schon mal auf Tourer getrimmt,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
kdemery
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 376
Gender: male

Bike: TR1 & Vincent Rapide
Re: Treffen/Rally 2020 - canceled!!
Reply #68 - 20.07.20 at 23:40:58
 
Hello All

Sorry but I will not be able to come to Camping Moto. I will miss it.
I hope to see a full report and photo's in the Forum.

Travel safely and have a great time.
Kevin

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 504
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Treffen/Rally 2020 - canceled!!
Reply #69 - 21.07.20 at 09:09:27
 
Hello Kevin,

It's very pity that you can't come over - that's not how it works! Wink

I specially prepared my sidecar to take the/your beer for the speedometer drive with me !
C´est la vie- because of the exceeding "best befor date" , I will probably have to drink it myself - not bad either  Grin Grin Grin
I will brew it again next year and bring it to the meeting in Holland ........and then Smiley "cheers to the line auditors"

Stay healthy
T GrinM

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 ... 5 6 7 8 9 
Send Topic Print