Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.02.23 at 04:14:47
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 ... 6 7 8 9 
Send Topic Print
Treffen/Rally 2020 - canceled!! (Read 16659 times)
blauerdieter
TR1 Board Newbie
*




Posts: 12
Re: Treffen/Rally 2020 - canceled!!
Reply #70 - 22.07.20 at 11:49:42
 
Hallo Ali und Herbert, nachdem ich nun wochenlang an meinen Kisten rumgeschraubt habe, läuft nun endlich eine. Nach Italien wären wir sehr gerne gefahren. Nach dem Treffen sollte es dan nach Bosnien weitergehen. Nun gut, dann eben später. Wie schon besprochen weden wir am 29. oder 30.7. nach Walschbron aufbrechen und dort, wenn Wetter gut, noch ein oder zwei Tage im Elsass herumfahren. Dort hat es uns gut gefallen und wenn man schon mal da ist... Sofern möglich würden wir das Angebot am Fussballplatz zu übernachten nutzen. Schon mal vielen Dank an Herbert. Von dort aus soll es dann weitergehen zum Le Camping Moto. Wir haben vor, dort bis zum 14. oder 15.8 zu bleiben.

Hallo Tom, dass ich Dir den Scramblermotor wegeschnappt habe, habe ich nicht gewusst. Die Vergaser von Ali habe ich aktuell eingebaut und sie funktionieren. Wir können ja mal bei ein oder zwei Bier besprechen wie es weitergeht. Ich muss eingestehen, dass ich momentan gar nicht weis, wer Du bist. Liegt wahrscheinlich an meiner zunehmenden Vergesslichkeit.

Hallo Christian, schade das ihr nicht kommen könnt. Die Kinder werden so schnell gross. Ich drücke die Daumen, dass Tom die Führerscheinprüfung besteht. Aber das ist nur die erste. Willi und Amelie haben in den letzen Jahren regelmäßig Prüfungen machen müssen. Willi hat mittlerweile den A2 und den Autoführerschein und seit vorigem Jahr eine gedrosselte TR1 mit der wir auf dem Treffen in England waren. Amelie fährt das zweite Jahr eine MT 125 und hat seit diesem Jahr den Schein für begleitetes Autofahren. Somit haben wir einen Fahrer.

So liebe Leute, bleibt gesund und auf ein baldiges Widersehen.

Dieter

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Bruno_Elsaesser
TR1 Board Newbie
*




Posts: 5
Re: Treffen/Rally 2020 - canceled!!
Reply #71 - 23.07.20 at 15:07:45
 
Hallo echte TR1-Fahrer,
ich fahre seit 98 mit Ortwin zu den TR1-Treffen mit Honda VFR 750.
Ich möchte nur mitteilen, daß ich nach Frankreich zu Campingmoto komme.
Geplant abfahrt in Schwandorf Mittwoch 5.8., wenn meine Frau mitfährt ab Donnerstag.
Hoffe einige von Euch dort zu Treffen.
Grüßle
Bruno Elsässer

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2020 - canceled!!
Reply #72 - 23.07.20 at 20:07:54
 
Hallo Bruno,
dann führt dich der Weg von Schwandorf ja direkt durchs Elsass, kommen deinen Urahnen vielleicht dorther?
Wie treffen uns,
Gruß Ali


 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 383
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2020 - canceled!!
Reply #73 - 24.07.20 at 16:56:07
 
Meldet euch bitte bei Roberto, wenn ihr doch nach Treviso fahren solltet.

Sein Originaltext dazu: Quote:
Es wäre gut, wenn sie mir am Tag der Ankunft eine E-Mail an r.boscarin@gmail.com senden würden, damit ich sie als Leitfaden sehe


 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
redblueshouse
TR1 Board Newbie
*




Posts: 32
Gender: male
Re: Treffen/Rally 2020 - canceled!!
Reply #74 - 24.07.20 at 20:10:47
 
Hallo Dieter,
auf jeden Fall schön, dass wir uns sehen. Schau mal auf deine PN.
Grüße aus Walschbronn

Herbert

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Bruno_Elsaesser
TR1 Board Newbie
*




Posts: 5
Re: Treffen/Rally 2020 - canceled!!
Reply #75 - 25.07.20 at 14:19:58
 
Hallo Ali,
meine Vorfahren kommen bestimmt aus dem Elsass, komme aber jetzt nicht durch.
Route ist: nach Bregenz, durch die Schweiz, südlich vom Genfer See vorbei, kleiner Bernard.
Ich freu mich auf das Treffen, wäre auch nach Treviso gefahren.
Gruß
Bruno

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
kdemery
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 376
Gender: male

Bike: TR1 & Vincent Rapide
Re: Treffen/Rally 2020 - canceled!!
Reply #76 - 25.07.20 at 14:54:05
 
Hello Tom

I am already looking forward to your side car full of beer at next years Rally.

Regards
Kevin

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2020 - canceled!!
Reply #77 - 25.07.20 at 19:25:14
 
Hi Kevin, i do not know if we will have a sidecar there but do you come into the Eifel in October?

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1200

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2020 - canceled!!
Reply #78 - 31.07.20 at 20:47:57
 
So,
ich habe mich als Solounternehmer jetzt  mal in den wohlverdienten Urlaub geschickt, morgen wird Herbert mich abholen, dann geht´s nach Walschbronn, dann ins Le camping Moto, die Wetteraussichten im Jura/ in den Seealpen / Vercors  sind gut für die nächste Zeit.
Ich freue mich dieses Jahr nach dem eher depressiven Frühjahr besonders, Corona ist nicht vorbei, aber  so ein bisschen Spaß muss doch möglich sein, Distanz ist auf dem Moped und als Camper ja garantiert.  Besonders freue ich mich, dass doch Einige sich treffen wollen, es wird sicher erbauend und erinnerungsreich sein.
Zum Alternativ-Treffen in der Eifel werde ich es 2020 nicht schaffen, im Oktober droht wieder viel Arbeit.
Gruß Ali


 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
blauerdieter
TR1 Board Newbie
*




Posts: 12
Re: Treffen/Rally 2020 - canceled!!
Reply #79 - 31.07.20 at 21:28:03
 
Hallo Ali, Hallo Herbert,
Ich habe au h seit heute Urlaub. Wir sind am Packen und machen uns am Samstag  auf den Weg nach Walschbronn. Wenn alles klappt sind wir Sonntag dort. Wir freuen uns.
Grüße
Kirsten und Dieter

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 ... 6 7 8 9 
Send Topic Print