blauerdieter
TR1 Board Newbie
|
Hallo Ali und Herbert, nachdem ich nun wochenlang an meinen Kisten rumgeschraubt habe, läuft nun endlich eine. Nach Italien wären wir sehr gerne gefahren. Nach dem Treffen sollte es dan nach Bosnien weitergehen. Nun gut, dann eben später. Wie schon besprochen weden wir am 29. oder 30.7. nach Walschbron aufbrechen und dort, wenn Wetter gut, noch ein oder zwei Tage im Elsass herumfahren. Dort hat es uns gut gefallen und wenn man schon mal da ist... Sofern möglich würden wir das Angebot am Fussballplatz zu übernachten nutzen. Schon mal vielen Dank an Herbert. Von dort aus soll es dann weitergehen zum Le Camping Moto. Wir haben vor, dort bis zum 14. oder 15.8 zu bleiben.
Hallo Tom, dass ich Dir den Scramblermotor wegeschnappt habe, habe ich nicht gewusst. Die Vergaser von Ali habe ich aktuell eingebaut und sie funktionieren. Wir können ja mal bei ein oder zwei Bier besprechen wie es weitergeht. Ich muss eingestehen, dass ich momentan gar nicht weis, wer Du bist. Liegt wahrscheinlich an meiner zunehmenden Vergesslichkeit.
Hallo Christian, schade das ihr nicht kommen könnt. Die Kinder werden so schnell gross. Ich drücke die Daumen, dass Tom die Führerscheinprüfung besteht. Aber das ist nur die erste. Willi und Amelie haben in den letzen Jahren regelmäßig Prüfungen machen müssen. Willi hat mittlerweile den A2 und den Autoführerschein und seit vorigem Jahr eine gedrosselte TR1 mit der wir auf dem Treffen in England waren. Amelie fährt das zweite Jahr eine MT 125 und hat seit diesem Jahr den Schein für begleitetes Autofahren. Somit haben wir einen Fahrer.
So liebe Leute, bleibt gesund und auf ein baldiges Widersehen.
Dieter
|