Welcome, Guest. Please Login or Register.
29.03.24 at 16:57:45
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Zweiter Lufteinlass in den Rahmen (Read 1109 times)
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2203
Gender: male

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Zweiter Lufteinlass in den Rahmen
11.05.20 at 21:42:26
 
Ich bilde mir ein, dass der Ali sowas mal hatte und falls nicht, hats der Sepp sicher mal ausprobiert.  Grin

Insofern ganz frech: gibts Fotos und Empfehlungen für die Platzierung? Aus rechtlichen Gründen muss der zusätzliche Einlass natürlich versteckt sein...

Danke
Greg

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1254

Bike: TR 1
Re: Zweiter Lufteinlass in den Rahmen
Reply #1 - 12.05.20 at 15:47:22
 
DA:  https://www.tr1.de/pages/rally_2012.php    - Bild 31 glaube ich -
kann man was erkennen, ohne Filterung, auch links nicht.
Hat damals gut funktioniert, nachdem ich mindesten 6 Monate rumprobiert hatte.
Einfach nur ein Loch machen und Trichter drauf ging gar nicht, ich musste die Luft links wie rechts umlenken im Rahmen.
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2203
Gender: male

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: Zweiter Lufteinlass in den Rahmen
Reply #2 - 12.05.20 at 20:39:46
 
Danke, du hast auch ziemlich genau die Stelle genommen, die mir vorschweben würde.

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
mak
TR1 Board Newbie
*




Posts: 18
Re: Zweiter Lufteinlass in den Rahmen
Reply #3 - 30.05.20 at 10:27:36
 
Ich meine Sepp erwähnte eine Bohrung genau gegenüber des Saugrohrs des hinteren Zylinders

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print