Guten Morgen Nanno und an die anderen Leser,
danke für den Hinweis, dennoch ist das alles von mir berücksichtigt worden. Ein paar Positionen weiter oben hatte ich die Zündzeitpunkt Kurven der TR1 und der XV1100 abgebildet, später dann die aktuellen Zündzeitpunktkurven in einer Zündbox die mit den Anschlusskabeln perfekt zum Kabelbaum meiner TR1 passen. Also ganz simple - einstecken und losfahren.
Wie Du an den aktuellen Zündzeitpunktkurven erkennen kannst, handelt es sich dabei um annähernd um eine Kombination aus beiden.
In meinem Fall überzeugt das Ergebnis. Das muss ja nicht jeder zustimmen.
Zu den XV1100 Vergasern: Mein Kumpel aus Eppelheim bei Heidelberg fährt eine XV1100 Bj. 89. Die kommt ab und zu zur Instandsetzung in die Werkstatt. Diese Maschine hat: Treibstoffdrucksensor (hinter der Treibstoffpumpe zum Vergaser), Drosselklappenpositionssensor (am linken Vergaser, Aussenseite) und Luftdrucksensor (zur Höhenverarmung des Gemisches).
Da bei meinem Umbau die ganzen elektrischen Anschlüsse Kabelbaumseitig für derartige Sensoren nicht vorhanden sind, habe ich meinen TR1 Vergaser eingebaut um die Problematik mit den Sensoren zu umgehen.
Nanno, die XV1100 (89er) hatte im Laufe der Zeit zwei Pick-Up Spulen Designs, siehe Bild. Im Rahmen meiner Recherchen für meinen Umbau, habe ich eine komplette Ersatzteilliste für meine TR1-1 erstellt. Daraus stammt das Bild. Entspricht aber den auch den Originalunterlagen zur 3LP.
Mit liebem Gruss
Anja