Michael_S
TR1 Board Full Member
Posts: 207
Bike: GasGas Pampera 250, Honda XR650R, Honda AT/Transalp 600 Rally Umbau , Yamaha XS650, TR1
|
Danke fürs Nachschauen, Hermann und Schorsch,
soweit ich mich erinnern kann - es ist ziemlich schnell gegangen - bin ich im offenen Handprotektor der XR hängen geblieben, die hat den Lenker mit gedreht und dann den Hebel wieder freigegeben. Da war kein wirklich starker Widerstand am Werk.
Ich habe den Hebel samt Schubstange jetzt herunten, es bleibt alles am Hebel drauf aber der Kolben hängt aus der Pumpe raus. Die Schubstange hat am Druckende eine kugelige Form welche in die Gegenform des Kolbens passt. Es gibt also keine feste Verbindung zwischen Stange u. Kolben. Die Schubstange kann reingedrückt werden, rastet jedoch nirgends ein und lässt sich leicht wieder rausziehen.
Ich denke das soll so sein, jedoch darf der Kolben nicht aus der Pumpe kommen. Da ist eine Nut erkennbar, und ein (viel zu dünner?) Sprengring der irgendwie drin hängt, aber den Kolben nicht in der Pumpe hält... Da fehlt was oder wurde falsch zusammengesetzt.
Gebrauchtkauf im Internet von Privat. Man lernt nie aus.
|