Ali
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Dass du den Überblick verloren hast, kann ich gut verstehen. Wenn du die Leitungen aus dem Lampengehäuse nach hinten legen willst, bleibt nicht viel vom TR-Kabelbaum über. Eine Möglichkeit ist, den Kabelkram gleich komplett neu zu machen. Ich wollte vor 10 Jahren eine sehr abgespeckte Elektrik haben, eine, die auch ohne Schaltplan jederzeit nachvollziehbar ist. Allerdings ist meine TR schon einigermaßen umgebaut. Ich habe die Positionen der wichtigen Bauteile festgelegt. Sicherungen (modernere Flachsicherungen, 1x Haupsicherung, 1x Signal und Licht, 1x Zündung) unter der Sitzbank, Reglereinheit raus aus dem Dreck, dicht an die Sicherungen, Zündschloss rechts unterm Tank. Relais gibt es gar keine mehr, das Blinkerrelais ist ein Lastunabhängiges, sehr klein und mit Schrumpfschlauch in die Blinkerleitung integriert. Es braucht im Grunde nur die paar spannungsführenden Kabel für Zündung, Licht, Blinker, und die geschalteten Massekabel für Leerlauf und Ölstand. Und natürlich eine gute Masse zur Lampe. Lichtmaschinenkabelstecker und TCI-Kabelstecker kann man so lassen, Gruß Ali
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