Sepp
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@schlindi: natürlich auf, das Gas muß sich entspannen können um eine Sogwirkung zu erzeugen. Muffen hab ich in 43 x 1,5, 44,5 x 1,5, 48,3 x 1,5, 52 x 1,5 und 60 x 1,5 aber das wirst Du für ein Straßenmotorrad nicht brauchen. Würde für einen 1000er Serienmotor mit 40 ID arbeiten, zu den Endtöpfen dann mit 44,5 AD - da passen dann die Endtöpfe direkt drauf. Für Ausführung "Leise" sollten beide Zylinder eine Verbindung haben und zwei Endtöpfe, damit die Gesamtauslaßöffnung größer sein kann. @schlachtwerk: Bild hab ich grad speziell keins da, das Motorrad ist mit 15 Anderen in einer Doppelgarage eingeparkt, aber muß man sich so vorstellen: rechte Seite, Krümmer vom hinteren Zylinder - die Bögen sind natürlich gerade, daß schaff ich noch nicht, daß diese geweitet sind, leider. Das erste gerade Stück von 40 bis 42, dann wieder zwei Bögen nach hinten, das nächste gerade Stück von 42 bis 45. Dann eine Steckverbindung und das letzte gerade Stück bis zum Endtopf von 45 bis 49. Alle Angaben in mm ID. S.
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