Welcome, Guest. Please Login or Register.
27.04.24 at 13:24:06
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 ... 7 8 9 
Send Topic Print
Bt1100 Bulldog Vergaser (Read 34103 times)
Arthi
Ex Member



Re: Bt1100 Bulldog Vergaser
Reply #80 - 11.09.18 at 11:01:24
 
Moin Josho, vielen Dank für die Info, wird ich auch mal versuchen!  Thumb Up

 
 
Top of page
  IP Logged
Josho
Ex Member



Re: Bt1100 Bulldog Vergaser
Reply #81 - 29.09.18 at 19:05:23
 
habe nochmal umbedüst.... es sind jetzt 126er Hauptdüsen drin und die Gemischschrauben sind ganz rein also im Leerlauf so mager wie möglich... jetzt ist das Patschen im Schiebebtrieb weg.

So läuft das jetzt ganz ordentlich. Sehr ruhiges sauberes Standgas und gute Gasannahme . Passt  Thumb Up

Trotzdem werde ich wohl aus optischen Gründen auf Flachschieber umsteigen.


Gruß der Josho

 
 
Top of page
  IP Logged
Flintus
Ex Member



Re: Bt1100 Bulldog Vergaser
Reply #82 - 13.11.18 at 09:44:06
 
Moin aus Hamburg.
bin frisch hier und werde mich auch gleich noch vorstellen!

zum Thema BT Vergaser kann ich sagen, dass ich seit einem knappen Jahr sehr zufrieden und problemlos damit rumdüse.

Habe zwei 90° Turboschläuche in 57mm als Anschluss an den rahmen angepasst und das Schwimmerventil mittels Dremel auf 2mm (wie bei den originalvergasern) aufgebohrt. Dann mit einem 4mm Bohrer mit der Hand die Dichtkante etwas geglättet und den Schwimmerstand angepasst.

Habe natürlich die Bt Ansaugstutzen mit übernommen, ansonsten läuft sie in jedem Lastzustand sehr gut und auch bei längerem Vollgas ohne Spritmangel.

Auf dem Schwimmerventilsitz ist ein kleiner Filter, der war dicht als ich den Vergaser bekommen habe, nur als Tipp..

Achja habe einen 1000er Motor mit 750er köpfen und 920er Abgasanlage in meiner 5g5

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1 ... 7 8 9 
Send Topic Print