Welcome, Guest. Please Login or Register.
18.06.24 at 07:01:08
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 ... 3 4 5 6 7 ... 9
Send Topic Print
Treffen/Rally 2020 - canceled!! (Read 19331 times)
redblueshouse
TR1 Board Newbie
*




Posts: 33
Gender: male
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #40 - 02.07.20 at 18:20:07
 
Schorsch - I would have opened the door even if you come with a wheelchair, but with your RD I might have had difficulties to recognize you behind the blue smoke  Smiley
Wenn vorne keiner aufmacht versuch es dann mal durch den Garten.
Bis bald
Herbert

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2775
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #41 - 02.07.20 at 18:27:08
 
Hallo Herbert, guck mal in deine persönlichen Nachrichten.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 408
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #42 - 03.07.20 at 16:55:00
 
Roberto hat das Treffen 2020 abgesagt!

Quote:
Hi Manfred,
to the last I tried to hope to do the TR1 meeting in Treviso in Italy but also today there is news of new Covid virus infections and from how I also see Germany, Austria and other states.
I also spoke with my Motoclub in Treviso, with the Mayor and the President of the Region Luca ZAIA (my friend) and everyone advised me against making the meeting.
I'm so sorry, believe me, but I can't take responsibility for someone getting sick, plus the police in the event of people in a group fines € 400.00 per person.
Excuse me all if I have waited until now but I really hoped to make it.
I would still be available to do the rally next year or in 2022, you see.
bye, see you soon
Roberto

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 159
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #43 - 04.07.20 at 14:02:28
 
Ich hatte es geahnt. Nur blöde, dass ich jetzt für 14 Tage eine Wohnung in Treviso gemietet und bezahlt habe. Angry

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1261

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #44 - 04.07.20 at 20:23:17
 
Ja,
es war wohl absehbar.
Pläne ändern sich manchmal recht schnell, gut, wenn man nicht zuviel plant oder Alternativen hat.
Ich habe welche, trotzdem wäre es natürlich schön, den Einen oder die Andere zu treffen,
wer weiß?
Gruß Ali


 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1261

Bike: TR 1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #45 - 04.07.20 at 21:07:29
 
Noch mal ein Gedanke:
Für ein organisiertes Alternativ-Treffen ist ist es etwas spät,
für die, die aber schon eine doch längere Tour nach Italien geplant haben:
wie Herbert schon schrieb, werden Herbert, Christian und ich ( Kevin evtl. auch) zum Camping - Moto in Frankreich fahren, das ist für die meisten nicht weiter entfernt als Treviso,
auch Dieter (der Blaue) hat sich dahingehend geäußert,
was spricht dagegen, dass sich die Hardcore- Treffen- Fahrer (Willi, du hast noch kein Treffen ausgelassen) dort zum 2. WE im August einfinden?
Es wäre keine Organisation nötig,  alles ist da: Zeltplatz, Duschen, Essen & Trinken nicht teuer, ebenso die Möglichkeit feste Zelte, Hütten oder Wohnwagen zu mieten ohne Vorbuchung. Der Betreiber des Platzes würde sich vermutlich sogar ziemlich freuen, da die Auslastung dieses Jahr eventuell eher Bescheiden aussieht.
Einige kennen den Platz und die Gegend ja schon, es ist sehr schön dort.
Die Erreichbarkeit  ist gut, entweder Autobahn und hinter Lyon bei Orange links ab, oder eben über sehr schöne Strecken über Grenoble durchs Vercours.
Frankreich hat die Corona- Regeln gelockert, die "Gefahr" dürfte ähnlich hoch sein wie in Deutschland,
Vielleicht kann ich einigen von euch das Ganze schmackhaft machen, (Tom, Hanomag, Christian, ihr wollt doch so wie so fahren)
würde mich freuen,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
werner r.
TR1 Board Full Member
***




Posts: 198

Bike: TR1'81
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #46 - 05.07.20 at 10:01:42
 
Sehr schade daß Treviso abgesagt werden musste. Hatte schon Pitton verpasst, noch ein Ausfall wäre zu hart!
Ich komme zu jedem Treffen im Umkreis von 500-600 km vom 3-Ländereck D-F-CH. Gerne mit gemeinsamer Anfahrt ab Freiburg.

Gruß Werner

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
redblueshouse
TR1 Board Newbie
*




Posts: 33
Gender: male
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #47 - 05.07.20 at 11:37:42
 
Ich finde Ali´s Idee sehr gut und wir werden auf jeden Fall dorthin fahren. Den Platz kenne ich schon seit über 30 Jahren und bin von der Gegend immer wieder begeistert. Wer schon mal schauen will: www.lecampingmoto.net
Also ich hoffe wir treffen ein paar von euch.
Gruß
Herbert aus Walschbronn

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 408
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #48 - 05.07.20 at 11:48:25
 
Noch eine Nachricht von Roberto:

Quote:
... Ich habe über Tim und jemanden gelesen, der sowieso nach Italien kommen möchte und glaube mir, dass ich glücklich bin. Auch wenn wir die Rallye nicht für alle machen können, wenn jemand nach Treviso kommen möchte (max. 10 Personen), werde ich meine Stadt Treviso, Venedig und die Umgebung sowohl mit dem Motorrad als auch zu Fuß bekannt machen. Für diejenigen, die im Bett und Frühstück bleiben möchten, können Sie auf locandarighetto.com oder ninoti.it buchen. Wenn es neben Tim noch jemanden gibt, der nach Treviso kommen möchte, lassen Sie mich wissen (und wie viele Tage), dass ich versuche, alles zu organisieren.
Hallo allerseits


Roberto's *neue* Mailadresse ist: Roberto Boscarin r.boscarin@gmail.com

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 530
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Treffen/Rally 2020
Reply #49 - 05.07.20 at 13:33:26
 
Quote from redblueshouse on 05.07.20 at 11:37:42:
Ich finde Ali´s Idee sehr gut .......


Ich auch !

Werde kommen und Hannomag und Christian versuchen mitzuschnacken.

Gruß+munter

T GrinM

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 ... 3 4 5 6 7 ... 9
Send Topic Print