Ali
|
Noch mal ein Gedanke: Für ein organisiertes Alternativ-Treffen ist ist es etwas spät, für die, die aber schon eine doch längere Tour nach Italien geplant haben: wie Herbert schon schrieb, werden Herbert, Christian und ich ( Kevin evtl. auch) zum Camping - Moto in Frankreich fahren, das ist für die meisten nicht weiter entfernt als Treviso, auch Dieter (der Blaue) hat sich dahingehend geäußert, was spricht dagegen, dass sich die Hardcore- Treffen- Fahrer (Willi, du hast noch kein Treffen ausgelassen) dort zum 2. WE im August einfinden? Es wäre keine Organisation nötig, alles ist da: Zeltplatz, Duschen, Essen & Trinken nicht teuer, ebenso die Möglichkeit feste Zelte, Hütten oder Wohnwagen zu mieten ohne Vorbuchung. Der Betreiber des Platzes würde sich vermutlich sogar ziemlich freuen, da die Auslastung dieses Jahr eventuell eher Bescheiden aussieht. Einige kennen den Platz und die Gegend ja schon, es ist sehr schön dort. Die Erreichbarkeit ist gut, entweder Autobahn und hinter Lyon bei Orange links ab, oder eben über sehr schöne Strecken über Grenoble durchs Vercours. Frankreich hat die Corona- Regeln gelockert, die "Gefahr" dürfte ähnlich hoch sein wie in Deutschland, Vielleicht kann ich einigen von euch das Ganze schmackhaft machen, (Tom, Hanomag, Christian, ihr wollt doch so wie so fahren) würde mich freuen, Gruß Ali
|