Kroete
TR1 Board Junior Member

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Heute neuer Versuch des Anlassens, ohne dass ich mich schon raufgesetzt habe.
Gleiches Verhalten: das Benzin läuft am linken Vergaser auf der vorderen Fläche komplett benetzend nach unten.
Der Vorbesitzer hat auf die Leitung vom Benzinhahn zum Vergaser auf beiden Seiten Edelstahlschlauchschellen gemacht. Zusätzlich noch Stahlgewebeschlauch über die Leitung gezogen. Beides macht es nicht übersichtlicher. Also habe ich mal versucht, ob ich die Leitung abziehen kann. Drehen ging schon mal recht gut und ich konnte sie auch abziehen.
Dann mit dem Finger die Leitung auf Vergaserseite zugehalten und Motor angelassen. Kein Benzintröpfeln, aber man merkt einen pulsierenden Benzindruck. Also werde ich die Leitung mal erneuern und schauen, ob es dann dicht ist oder ob der Vergaser undicht ist.
In den Motor scheint nichts zu laufen, beide Zylinder feuerten. Wenn auch mit minimalem Spucken, aber der Motor war ja auch noch nicht warm. Und ich hatte den Choke weggelassen, um die Anzahl der Beteiligten gering zu halten.
Ab welchen Temperaturen braucht man den Choke?
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