So, hier jetzt die vermutliche Auflösung des Problems:
Heute auf PRI gestellt: kein Tropfen.
Motor angelassen: kein Tropfen.
Also hat die aufgequollene Leitungswandung wieder für Dichtigkeit gesorgt.
Da ich nicht davon ausgehe, dass in der laufenden Leitung ein Spalt ist, bleibt nur
wo die Leitung über den Vergaseranschlussstutzen geschoben wird.
Ist die Leitung ausgetrocknet, ist sie dünner als Abstand Schlauchschelle zu
Anschlussstutzen und das Benzin läuft einfach raus.
Ist sie von gestern zu heute aufgequollen, ist sie dicht. Vollautomatisch, auch
bei Dunkelheit und ohne Strom.
Eventuell ist da auch ein Riss direkt am Stutzenanfang.
Sachen gibts!
So ähnlich wie der Blinker: geht, geht nicht, geht ... bloß nicht so schnell.
Das mit der Schwimmerkammer ist aber auch gut zu wissen!
Vielen Dank fürs Mitdenken
Zur Belohnung ein Video mit Custom-TR1:
https://youtu.be/KiwKLscHYnE