Quote from Michael_S on 26.11.22 at 14:20:34:Hi,
das schaut stimmig aus - ist das eine SR Sitzbank? Müsste eine der letzten ohne das Kunststoffbürzel sein.
Hast du auch ein Bild von der rechten Batterie-Mopedseite?
Ich habe einmal testweise eine xs650 Sitzbank raufgelegt aber das passte überhaupt nicht - die war viel zu lang.
Grüße
Michi
Ja, das ist eine Sitzbank einer 48T. Vorteil: sie ist nicht aus Blech und gammelt nicht, außerdem braucht man keinen Bürzel, um die Lücke zum Fender zu schließen. Ferner hatte ich sie noch rumliegen. Nachteil: sie ist eigentlich etwas zu schmal für den Heckrahmen, weswegen ich dort noch einiges wegflexen musste. In der endgültigen Version wird die Bank noch etwas abgepolstert, damit sie besser unter den Tank passt.
Von der Batterieseite habe ich gerade keine Bilder zur Hand, bin aber mit der Optik auch noch nicht ganz zufrieden. Aber das kommt noch. Auch muss ich noch die WeDis der Drossenklappenwelle wechseln, da zieht sie doch noch etwas viel Nebenluft, wie ich feststellen durfte. Das Vergasermüsli liegt schon bereit, die WeDis sind unterwegs. Im Laufe der Woche wird das aber hoffentlich erledigt sein, dann schieße ich noch ein Bilde von der rechten Seite.
Munterhalten!
aenz