Welcome, Guest. Please Login or Register.
30.01.23 at 10:00:56
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 ... 4 5 6 
Send Topic Print
Moin aus Oldenburg(OLDB) (Read 2019 times)
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 381
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Moin aus Oldenburg(OLDB)
Reply #50 - 21.10.22 at 11:48:00
 
Bitte unterhaltet euch sachlich und geht euch nicht persönlich an.

Wer das unbedingt braucht, schreibt bitte eine PN an den anderen.
Aber bitte nicht öffentlich hier im Forum!

Warning (Yellow Card)

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
aenz
TR1 Board Newbie
*




Posts: 17
Gender: male

Bike: TRX 850, TR1
Re: Moin aus Oldenburg(OLDB)
Reply #51 - 21.10.22 at 21:08:56
 
Moin,
neue Lager und WeDis sind drin, alles prima.
Munterhalten!
aenz

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
aenz
TR1 Board Newbie
*




Posts: 17
Gender: male

Bike: TRX 850, TR1
Re: Moin aus Oldenburg(OLDB)
Reply #52 - 20.11.22 at 15:42:47
 
Moin,
vorerst fertig, irgendwie stehe ich ja auf den SR-Look…
Die Sitzbank wird irgendwann noch gekürzt und abgepolstert, der Ausgleichsbehälzer des HBZ (TRX 850) ist mir noch ein Dorn im Auge.
Morgen wird angemeldet.
Munterhalten!
aenz

 965BBA72-40CF-4A8B-AD5E-0D45FEA0952D.jpeg   96DB42E5-F059-4968-985B-C4AD6B60D50F.jpeg   EE9981DB-D707-412B-A0C9-7E49C1C7A02B.jpeg     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  
 

965BBA72-40CF-4A8B-AD5E-0D45FEA0952D.jpeg
96DB42E5-F059-4968-985B-C4AD6B60D50F.jpeg
EE9981DB-D707-412B-A0C9-7E49C1C7A02B.jpeg

Top of page
View Profile   IP Logged
Michael_S
TR1 Board Full Member
***




Posts: 176

Bike: GasGas Pampera 250, Honda XR650R, YamahaTT600, XS650, TR1
Re: Moin aus Oldenburg(OLDB)
Reply #53 - 26.11.22 at 14:20:34
 
Hi,
das schaut stimmig aus -  ist das eine SR Sitzbank? Müsste eine der letzten ohne das Kunststoffbürzel sein.
Hast du auch ein Bild von der rechten Batterie-Mopedseite?
Ich habe einmal testweise eine xs650 Sitzbank raufgelegt aber das passte überhaupt nicht - die war viel zu lang.

Grüße
Michi

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
craybait
TR1 Board Newbie
*




Posts: 17
Re: Moin aus Oldenburg(OLDB)
Reply #54 - 28.11.22 at 00:13:03
 
Well done Aenz and congratulations from Australia.
I have an SR 500, a Tr1 for about a year now and just purchased a black TRX 850.
The sr 500 and trx are popular in Australia and Germany which is an interesting phenomena.
The TR1 was never imported here only the xv 750 in very small numbers, and lots of viragos mainly the small 250's
cheers
Scott

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
aenz
TR1 Board Newbie
*




Posts: 17
Gender: male

Bike: TRX 850, TR1
Re: Moin aus Oldenburg(OLDB)
Reply #55 - 28.11.22 at 00:19:13
 
Quote from Michael_S on 26.11.22 at 14:20:34:
Hi,
das schaut stimmig aus -  ist das eine SR Sitzbank? Müsste eine der letzten ohne das Kunststoffbürzel sein.
Hast du auch ein Bild von der rechten Batterie-Mopedseite?
Ich habe einmal testweise eine xs650 Sitzbank raufgelegt aber das passte überhaupt nicht - die war viel zu lang.

Grüße
Michi


Ja, das ist eine Sitzbank einer 48T. Vorteil: sie ist nicht aus Blech und gammelt nicht, außerdem braucht man keinen Bürzel, um die Lücke zum Fender zu schließen. Ferner hatte ich sie noch rumliegen. Nachteil: sie ist eigentlich etwas zu schmal für den Heckrahmen, weswegen ich dort noch einiges wegflexen musste. In der endgültigen Version wird die Bank noch etwas abgepolstert, damit sie besser unter den Tank passt.
Von der Batterieseite habe ich gerade keine Bilder zur Hand, bin aber mit der Optik auch noch nicht ganz zufrieden. Aber das kommt noch. Auch muss ich noch die WeDis der Drossenklappenwelle wechseln, da zieht sie doch noch etwas viel Nebenluft, wie ich feststellen durfte. Das Vergasermüsli liegt schon bereit, die WeDis sind unterwegs. Im Laufe der Woche wird das aber hoffentlich erledigt sein, dann schieße ich noch ein Bilde von der rechten Seite.
Munterhalten!
aenz

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1 ... 4 5 6 
Send Topic Print