Hallo Manfred,
ich weiß , was Du da leistest und geleistet hast, wahrscheinlich garnicht richtig zu würdigen.
Vielleicht die einen mehr und die Anderen weniger.
Zu verlockend ist es, so eine Arbeit die Du machst als selbstverständlich hinzunehmen. Ich kann nicht mehr wie aufrichtig mich dafür zu bedanken was Du all die Jahre für uns auf die Füße gestellt hast.
Dankeschön Manfred und bitte sei nicht gefrustet wenn es nicht soviele es schaffen Ihren Teil, wie groß oder klein auch immer, da beizutragen damit es weitergeht. Wer weiß vielleicht haben Sie es noch garnicht wahrgenommen oder sind damit überfordert oder selber extrem im Stress etc. . Hab ein wenig Nachsicht mit uns Forumsuser .
Wenn ich es richtig verstanden habe, in dem TIPO Forum kostet so ein Rechtsbeistand ca. 1200€ . Das müsste doch mit den Jungs und Mädels hier zu bewerkstelligen sein.
Was den Arbeitsaufwand und Programmieraufwand angeht hab ich keine Ahnung. Vielleicht könnten wir eine Ag bilden und Dir die Arbeit z. Bsp. die Forenuser anmailen , abnehmen.
Ich werde am Mittwoch meinen Kollegen, die ganzen Infos übergeben. Vielleicht kommt ja was dabei am Freitag raus.
Bis dahin und einen schönen Abend für Alle
Vg aus Korschenbroich Matthias