Ali
|
Wolfgang: es gab ja schon mal ein "Nach"Treffen nach dem letzten Treffen in Walschbronn am Camping Moto, und von Istrien ist das gar nicht so weit. Die TR ist doch ein gutmütiges Tourenmotorrad, wenn man ein bisschen Wartung und Pflege angedeien lässt ( und ein paar Werkzeuge, Schrauben, Bowdenzüge und Kabel mitnimmt) , Tom: das Bier in FR. ist nicht schlecht, wenn das als Motivationshilfe dienen kann.Ich bevorzuge "Picon-Bierre", gleich nach dem trockenen Roten, ein Pastis als Aperitif geht immer. Werner: ich beneide dich um deinen zentralen Wohnort, da geht ja alles. Nicht falschverstanden wissen möchte ich meine Idee als Alternativ-Treffen, 2020 ist eben das Corona- Jahr, da geht einiges nicht. Und ich beneide Roberto nicht, er hat sich seine Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Aber so ganz ohne fände ich doch schade, und wenn sich (möglichst viele) Privatpersonen ( zufällig TR1 -Fahrer) treffen, ist das alles ja auch legal. Ich bin überzeugt, dass wir alle kompetent genug sind aufzupassen, zumal ich - und sicher die meisten anderen auch- altersbedingt zur Risikogruppe gehören, Gruß Ali
|