Quote from Manfred on 16.05.18 at 07:27:32:Lieber als all das durchzulesen [...] wäre mir aber, wenn ihr meine Datenschutzerklärung (Link jede Seite unten rechts und jetzt auch auf der Startseite rechts) durchlest und mir dann sagt was fehlt.
Das Problem dabei ist, dass keiner weiss was da nun wirklich drin stehen muss, erst recht kein juristischer Laie wie wir... Ich habs mir gerade nochmal durchgelesen und mir ist der Absatz über Datensparsamkeit aufgestossen. Hier im Forum wird ja nie was gelöscht, was auch so sein soll, und wenn Aufbewahrungsfristen abgelaufen sind müssen die Daten sicher wirklich gelöscht und nicht nur gesperrt werden.
Quote:In Kürze werde ich alle TR1.de Seiten mit Bildern von Menschen und die Fahrerliste komplett sperren. Die reinen Texte werde ich in der nächsten Zeit dann wieder freigeben.
Ich könnte mir vorstellen dass dein Server zur Zeit seltsame Lastspitzen zu verkraften hat...
Quote:Bzgl. Forum denke ich noch nach, ob ich eine Mailaktion oder Zwangs-Neuamledung mache... Gästebuch? Keine Ahnung...
Tatsächlich, es gibt ein Gästebuch. Ich wüsste nicht wann ich da zuletzt reingeschaut habe, kann von mir aus weg.