Information about the rally 2018

Thalgau
Salzburg/Österreich
Regenradar
Großglockner
Österreich

 

Rally 2018 information

 

 

Informationen werden später ergänzt!
Information will be added later!
L'information sera ajoutée plus tard

 

Translate to English

Das Treffen wird vom 10. bis 12. August 2018 in Thalgau in Österreich stattfinden. Thalgau ist im Salzburger Flachgau.

Möglicherweise machen wir am Montag nach dem Treffen, wenn einige TR1 Fahrer noch länger bleiben können, eine Ausfahrt zur Großglockner-Hochalpenstraße. Für den Samstag ist die Strecke leider zu weit.

Für das Treffen selbst hat mir Grieche schon einige Infos gegeben. Leider habe ich erst in den nächsten 1-2 Wochen Zeit diese hier zu schreiben. Bitte noch etwas Geduld.

Für sonstige Vorabfragen, sendet eine E-Mail an Robert 'Grieche' Mayer.

Großglockner-Hochalpenstraße